Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Was wir leider nicht so toll fanden war der Strand, da fanden wir weder die Liegen, noch das Essen oder der Strand selber so toll. Das Hotel dagegen hat uns gut gefallen, alles modern, tolle Zimmer in einer guten Lage. Das Essen war gut. Viele hatten ja beschrieben es gäbe nicht genügend Auswahl, das können wir absolut nicht bestätigen. Es gibt so viel Auswahl, dass wir gar nicht alles ausprobieren konnten. Das Service Personal überall war immer freundlich. Eine Sache im Restaurant hat uns sügestört, nämlich das zu Schnelle abräumen der Teller. Was wir gut fanden, das man hier immer alles liegen lassen kann und es kommt nichts weg. Deutsche Gästebetreuung ist sehr gut. Wenn man mal was hat ist man selber schuld wenn man es nicht anspricht. Schön ist es auch, dass man die Rutschen und Hotels nebenan mitnutzen kann.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die damit in Verbindung gebrachte Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben, uns und das Hotel zu Bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Ihre Zeit bei uns, gemeinsam mit Ihrer Familie genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Zeit nicht am Strand genießen konnten, zwecks den Liegen und dem Essen, auch das die Teller in den restaurants zu schnell abgeräumt werden und Sie das als störend empfunden haben tut uns leid. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kritikpunkte bereits weitergeleitet haben an die jeweiligen und Zuständigen Abteilungen. Wir hoffen sehr, dass Ihre Positiven Erlebnisse überhand genommen haben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management