Leider können wir die guten Bewertungen dieses Hotels nicht nachvollziehen. Ich denke nicht, dass die ganzen positiven Bewertungen tatsächlich eigenständig von den Gästen geschrieben wurden. Das Personal ist zum größtenteils unmotiviert & genervt. Ohne Trinkgeld kommt man nicht weiter. Die "renovierten Zimmer" sind bereits schon arg verwohnt. Es gibt nicht 3 Restaurants sondern, eher 1 großes Restaurant mit verschiedenen Ständen. Das Essen ist sehr einseitig & fad. Es fehlt an frischem Obst. Die Hygiene ist nur sehr oberflächlich und das Personal sollte in jedem Falls nochmals hinsichtlich der Hygiene Bestimmungen geschult werden. Leider erkrankten wir in unserem Urlaub, sodass wir unser Hotelzimmer nach dem 4. Tag nicht mehr verlassen konnte und die Hilfe des Arztes in Anspruch nehmen mussten. Der Roomboy teilte uns mit, dass wir nicht die Einzigen kranken Gäste wären.
Die frisch renovierten Zimmer erscheinen schon jetzt ziemlich verwohnt. Auch wenn der Roomboy sehr bemüht und freundlich war, sollte man das Personal nochmal hinsichtlich richtiger Hygienebestimmungen schulen. Das Wischwasser roch, als hätte er schon vorher 30 Zimmer damit geputzt und ich bin mir auch nicht sicher, ob nicht doch alle Toiletten mit dem gleichen Lappen gereinigt werden.
Es gibt nicht drei Restaurant, sondern ein großes. Geschmacklich ist das Essen sehr einfältig. Es fehlt an frischem Obst. Der Salat sah teilweise auch nicht mehr so frisch aus.
Es gab 1,2 Kellner die stets bemüht, freundlich und zuvorkommend waren. Diese waren aber eher die Ausnahme. Dem Kellner an der Poolbar war es schon zu viel, wenn man ihn gebeten hat, einem ein Wasser zu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher light Animation. Jedoch schienen die Animateure auch nicht wirklich Lust an ihrem Job zu haben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel Johann Heinrich |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team