- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber das war nicht so tragisch. Jedoch was die Sauberkeit angeht, lässt dieses sehr zu wünschen übrig. Die Fenster und Glastüren waren wohl schon etwas länger nicht geputzt worden. Unsere Zimmer weissten mehrere Mängel auf und als wir am nächsten Tag dies der Reiseleitung mitteilten wurde sich umgehend darum gekümmert. Bekamen zwei neue Zimmer und diese waren dann auch in Ordnung. Die Grösse der Zimmer ist echt sehr gut. Auch das Bad war sehr gross. Aber die Restaurants waren sehr düster und die Wände sehr schmutzig. Da muss dringend ein Anstrich her.Auch die Tische wurde selten nach dem Abräumen abgwischt, Stühle waren oft schmutzig.Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und sehr freundlich. Das Essen war für uns leider dort nix, aber wir hatten die Möglichkeit im Sea World zu Essen, welches neu erbaut war und auc.h sauberer war. Aber trotz alledem war das Abendessen mit purem Stress verbunden. In weniger als 10 Minuten gab es keine Teller mehr, Besteck musste man suchen. Also wenn man draussen essen wollte, innen war immer schon Besteck auf dem Tisch. War uns aber zu laut und zu viel herum gelaufe. Rissen Schlangen an den Buffets, wobei meistens draussen das essen oft nicht vorrätig schon erstellt wurde. Gegen Trinkgeld wurde man bevorzugt und das Fleisch mehr durchgebraten. Nachtisch war innerhalb einer halben stunde leer und es wurde nur Obst dann hinzu gestellt. Neues gab es keins. Wenn man drinnen was gefunden hatte musste man draussen (Grill) wieder anstehen. Sodas das Essen oft kalt war,, bis man alles zusammen hatte. Abends auch Pappbecher für Softgetränke, Gläser nur auf wiederholter Bitte. Aber das allerschärfste war, der Fisch der auf dem Grill war, war total verbrannt und dann uns angeboten. (Bild ) 98 prozent Russen. Also wir waren enttäuscht, leider !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team