Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht so wie erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage! Es gab mehrere Pools, was wir schade fanden das keiner tiefer als 130cm war. Die Sportsbar/Snackbar war aber am besten, da gab es den besten Service und das Essen war immer Lecker.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auf Anhieb sahen die Zimmer sehr gut aus. Aber beim näheren Hinsehen, sah man das vieles schnell hinge klatsch wurde damit es halbwegs aussieht. Die Zimmer wurden nie richtig saubergemacht, nur oberflächlich. Man konnte im Bad die Abdrücke der schuhe sehen die vorher drin waren, bis zum letz-ten Tag, bedeutet das nicht wirklich Sauber gemacht wird. Handtücher wurden jeden Tag frische zur Verfügung gestellt. Beim Toilettenpapier haben sie auch immer gespart, dass Papier hat gerade immer so gereicht. Klimaanlage lief Perfekt. Unser Klo ist paar Mal ausgefallen, nur nach mehrmaligenanrufen wurde behoben. Größe war aussreiochend. Safe hat super Funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Eindruck bekommt man das Gefühl das viel geboten bekommt. Jedoch nach 3 Tagen hat man sich Sattgegessen, da das gebotenen Essen zu 80% immer das gleiche ist, nur kaum Abwechs-lung. Was ich auch schade fand, egal wo, stand bei den „Köchen“ eine Flasche mit Öl die einfach über-all massiv benutzt wurde und somit viele Gerichte einfach ruiniert wurden. Omelett wird mit Öl er-tränkt. Derjenige der das Omelett macht, sollte sich mal drauf konzentrieren ein normales Omelett zu machen, anstatt sich Präsentieren zu wollen, wie cool er das immer macht, nur war das Problem das jedes 3 zur Hälfte rausgeflogen ist. Wir reden hier von einem Omelett, dieses hat er jeden Tag völlig anders zubereitet, oft nicht ganz durch, dass andere mal wieder verbrannt. Echt schade, da hätte man mehr rausholen können. Dann gab es eine Art Wrap, was hätte echt lecker sein können, nur wurde auch das Wrap vorher leicht angebraten und komplett mit Öl übergossen, wer macht den Bitte so-was??? Es reicht die Fläche leicht einzuschmieren damit das Wrap nicht kleben bleibt, aber nein man muss die halbe Flasche auf die Wraps kippen. Das essen war das schlechteste was ich bisher in Ägyp-ten gegessen hatte. Ich verstehe nicht warum dieses Hotel 100% Weiterempfehlung hat. Das essen war im Großen und Ganzen ok, ich will ja nicht alles schlecht reden, aber wenn man so eine Bewertung hat, dann ist die Erwartungshaltung eine andere. Sushi war die einzige Rettung, die waren immer sehr lecker!!! Wir haben oft mittags in der Snackbar gegessen, weil dort der Service super war und das Es-sen zwar immer das gleiche war, jedoch sehr lecker zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Service war ich sehr enttäuscht, kenne ich anders, auch aus Ägypten (4-mal schon gewesen). Man hat versucht dem nachzukommen, hat aber nicht immer geklappt. Nur in der Snackbar/Sportsbar war der Service Perfekt. Ansonsten musste man sich um alles Selber Kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die lage war ok, in der nähe kaum möglichkeiten einzukaufen, nur in den Nebenhotels. Man konnte zum Einkaufszentrum fahren, aber dahin wollten wir nicht. Strand war keiner vorhanden, nur mit Bus zu erreichen, aber das wussten wir, war auch nicht so schlimm, ein Bus fuhr alle 30min hin, nur war das immer so das der Bus immer 10-15min zu früh abfuhr, nach dem 2 Tag wusste man auch das.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde kaum was geboten, aber wir bräuchten das eh nicht, weil wir oft in Ägypten waren und schon vieles vorher gemacht haben. Also kann ich das auch nicht so Objektiv bewerten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team