Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht was es mal war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich sehr schön aber Sauberkeit der Gastronomie an den Tischen draußen gleich null. Auch nach öfteren beschweren ändert sich nix. Traurig war das man als Stammgast mit der vorherigen Bitte um gemeinsame Zimmer zu bekommen (6 Personen wurden sogar noch mitgebracht) wurde der Wunsch ignoriert und wir bekamen nicht mal Zimmer im Aqua Vista. Gästebetreuung hat die Diskussionen mitbekommen aber nicht reagiert. Ist nach hinten gegangen. Schade war wohl das letzte mal.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, herzlichen Dank für die Auswahl unseres Hotels und Ihr Feedback. Leider konnten Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen und auch das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir bedauern sehr, dass die Negativen Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes überhandgenommen haben und Sie unser Hotel nicht erneut besuchen möchten. Sie beschrieben dass der Wunsch ignoriert wurde, was aber nicht stimmt. Zimmerwunsche werden berücksichtig in Ramen den Möglichkeiten, deshalb sind die von unserer Seite auch nie bestätigt, sondern sind die Gäste immer informiert, dass es von der Verfügbarkeit abhängig ist. Der Kollege an der Rezeption hat ihnen trotz gebuchten Sparrzimmern kostenfreies Upgrade auf Zimmern mit Poolblick gegeben. Dem weiterem würden sie kostenfrei in das A La Carte Restaurant eingeladen, im Zimmer haben Sie ein Obstkorb und volle Minibar kostenfrei bekommen. Es tut uns leid, dass unsere Abhilfe für Sie offensichtlich nicht ausreichend war und wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Hotel auf Ihre Kosten kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts.