- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Poolanlage ist weiter zu empfehlen,aber die Gastronomie ist nur 3 Sterne wert,mehr einer Fastfood Kette vergleichbar.Selbstbedienungsrestaurants trifft den Nagel auf den Kopf.Erst als mein Mann sich beschwerte,wurden wir als Gäste überhaupt wahrgenommen.Dann allerdings aufgesetze Freundlichkeit und bei jeden Essen wurden wir mehrmals gefragt -Alles in Ordnung u.s.w.-,was wir dann allerdings als störend empfanden,man möchte doch im Urlaub vom 1.Tag an freundlich behandelt werden.An der Auswahl des Essens hat sich jedoch nichts geändert.Das Frühstück möchten wir aber loben,das war sehr gut,besonders der Koch der jeden Tag die Eierommeletts im Innenbereich macht,er hat eine natürliche Freundlichkeit.Wer am Pool Entspannung sucht,ist fehl am Platz,das ständige Angequatsche -Frisör,Spa und Fische knappern und Ausflüge machen-nervt,da man jeden Tag mindestens 10x angesprochen wird.Wo kommen die 94% Weiteremfehlung her?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |