- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat seine schönsten Tage wahrscheinlich schon hinter sich... Alles in den Zimmern wirkt abgewohnt und schäbig. Wenn der " Zimmerboy " sein Bakschisch (?) bekommt , faltet er einem die Schwäne ect. auf's Bettchen , ohne Kohle ist gerade mal die Bettdecke wieder drauf. Trinkgelder wurden dieses Jahr so viel wie noch nie bezahlt ( an das gesamte Hotelpersonal ) , ohne Tip bewegt sich fast kein Rad... Das Essen recht gut , jedoch abwechslungsreicher und mehr gewürzt könnte Alles sein. Das Kellnerpersonal ist flink und immer höflich. Die Massage ( 2 Mal in einer Woche für mich ) war der Hammer !!! Der Taxi - Service - Mann in der Lobby ist ein " Abkocher " ohne Gleichen , Vorsicht beim Buchen. Das traumhafte Wetter dort entschädigt einen natürlich absolut , täuscht aber keineswegs über verdammt viele Kleinigkeiten und Missstände hinweg. So viele kleine Putzjungs dort auch den ganzen Tag am Wirbeln und Putzen sind , ... irgentwie wird der Dreck nur von links nach rechts gewischt. Schade , denn ich kenne in Hurghada wirklich bessere Hotels ( wie z. B. das Alf Leila 1001 Nacht , welches allein schon visuell / architektonisch besticht ) . Von mir gibt's leider nur die Gesamtnote 3 , mehr ist wirklich nicht drin...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team