Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich das Gelbe vom Ei!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel hat seine schönsten Tage wahrscheinlich schon hinter sich... Alles in den Zimmern wirkt abgewohnt und schäbig. Wenn der " Zimmerboy " sein Bakschisch (?) bekommt , faltet er einem die Schwäne ect. auf's Bettchen , ohne Kohle ist gerade mal die Bettdecke wieder drauf. Trinkgelder wurden dieses Jahr so viel wie noch nie bezahlt ( an das gesamte Hotelpersonal ) , ohne Tip bewegt sich fast kein Rad... Das Essen recht gut , jedoch abwechslungsreicher und mehr gewürzt könnte Alles sein. Das Kellnerpersonal ist flink und immer höflich. Die Massage ( 2 Mal in einer Woche für mich ) war der Hammer !!! Der Taxi - Service - Mann in der Lobby ist ein " Abkocher " ohne Gleichen , Vorsicht beim Buchen. Das traumhafte Wetter dort entschädigt einen natürlich absolut , täuscht aber keineswegs über verdammt viele Kleinigkeiten und Missstände hinweg. So viele kleine Putzjungs dort auch den ganzen Tag am Wirbeln und Putzen sind , ... irgentwie wird der Dreck nur von links nach rechts gewischt. Schade , denn ich kenne in Hurghada wirklich bessere Hotels ( wie z. B. das Alf Leila 1001 Nacht , welches allein schon visuell / architektonisch besticht ) . Von mir gibt's leider nur die Gesamtnote 3 , mehr ist wirklich nicht drin...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team