- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Riesen Baustelle im Hotelbereich -> angeblich anderes Hotel, eigene Restaurants allerdings geschlossen und Liegebänke zusammengeklappt, sodass nicht nutzbar. starker Fluglärm katastrophales Essen (gleicher Geschmack vom Spülmittel/Chemie in ALLEN Speisen!) Trotz Mängelanzeige keine vernünftigen Kompensationsangebote. Reklamation wird nicht anerkannt. Ab Reklamationszeitpunkt sehr unfreundliches Personal, plötzlich wurden im Zimmer die Betten nicht mehr gemacht und nicht mehr gereinigt. Ständige Belästigung und Aufdrängung durch "Sonderangebote" für Reisen und Ausflüge - > sehr pampige und aggressive Reaktion, wenn man ablehnt. Kann ich überhaupt nicht empfehlen! Ich reiste bisher gerne nach Ägypthen, dies hat sich nun geändert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team