- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein schönes Hotel, man kann die gesamte Anlage von allen vier Hotels nutzen. Jedoch lässt der Service in der Gastronomie sehr zu wünschen übrig. So mussten wir uns unsere Getränke zu den Mahlzeiten alle regelmäßig selbst holen. Der absolute Hammer war die Bedienung an der Poolbarbar des Hotels Beach Albatros. Hier wollten wir unsere Getränke an der Bar selbst holen, wurden jedoch aufgefordert uns an den Tisch zu setzen. Nachdem nach mehrfacher Aufforderung (ca. 20 Min.) noch immer keine Getränke gebracht wurden, obschon man uns mehrfach "tief in die Augen" sah, wurden wir dann etwas ungehalten. Erst da brachte man uns die bestellten Getränke und - man hielt die gestreckte Hand aus. Das hatte etwas von - "Wir erziehen euch schon". Nun sind wir recht großzügig mit Trinkgeld, doch von da ab war der "Ofen aus". Wir waren vorher bereits fünf mal in Ägypten, nur so etwas wie in dieser Anlage, solch schlechten Rundumservice, haben wir noch nie erlebt. Wir haben zusammen mit anderen Gästen gerätselt, wie das Hotel zu solch einer Bewertung gekommen sein mag, kamen zu dem Schluss, das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Lesen kann man hierzu genug im Netz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team