Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
ute (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben dort unsere Flitterwochen verbracht es war ein reinfall! Die aussenanlage war sehr schön und sehr gepflegt! Das Zimmer war zwar in einem alten stil eingerichtet was uns aber nicht gestört hat, am zimmer gab es eigentlich nichts auszusetzen ausser das dass mit dem warm und kaltwasser nicht immer funktionierte des weiteren ging die klospülung nur auf gut glück richtig! Das essen in den restaurants wie casanova, Si omar usw ging mal gar nicht das essen sah sehr unappetitlich aus und schmeckte überhaupt nicht , das fleisch war nicht richtig durchgegart , jeden tag gab es dasselbe von dem essen bekam man durchfall so das wir auch viel zeit auf dem klo verbrachten ! Es hiess auch das es in zwei restaurants fruhstück gibt dies stimmt leider nicht ! Fruhstück gab es immer nur im si omar und nicht im casanova! Mittag und abendessen sollte es in allen restaurants geben was auch nicht ganz stimmt das casanova hatte meistens zu! An der strandbar gab es ebendfals jeden tag dasselbe! Die cocktails an der hotel lobby konnte man vergessen die waren so schlecht gemacht so hatte ich cocktails noch nie geschmeckt ekelig! Das spätabendessen würde ich auch keinem empfehlen weil es nur die reste vom abendessen gibt und nichts mehr nachgefüllt wird ! Also wir werden auf jeden fall nie wieder dort hinkommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das zimmer war in meinen augen das einzige was an dem hotel gepasst hat und sauber und gepflegt war die terasse war auch super und sauber !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    An der gastronomie war eigentlich nichts toll weil es einfach ekelhaft war was man kaum in worte beschreiben kann!


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Wenn es ein problem mit dem zimmer gab wurde der mangel sofort behoben !


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Die lage und umgebung war eigentlich ganz gut strand nicht all zu weit weg gewesen und in 10 min war man mit taxi in der stadt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im aqua vista war für kinder zu wenig geboten meiner meinung nach aber das sollten familien mit kindern besser beurteilen da ich kein kind habe


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ute
    Alter:19-25
    Bewertungen:2