Preis-Leistung hat gestimmt. Gutes Essen und freundliche Mitarbeiter. Saubere Anlage. Die Zimmer sind neu renoviert mit eine riesen Dusche, haben hier und da jedoch schon wieder kleinere Macken. 2 Pools waren beheizt . Leider durfte überall in den Bars geraucht werden, was uns als Nichtraucher störrte. Vom Publikum waren Deursche, Russen und Araber vertreten.
Unser Zimmer war schön und neu renoviert. Jedoch befinden sich jetzt bereits Kratzer und Abnutzungen an den Möbeln, obwohl diese erst 2!! Monate alt waren. Die Balkone sind schön groß und das Highlight ist auf jeden Fall die riesen Dusche. Bei der Hygiene der Mini Bar fehlte es leider. Die Zimmer sind ziemlich hell hörig.
Das Essen war geschmacklich gut und für jeden etwas dabei. Es hätte jedoch auf Dauer etwas abwechslungsreicher sein können. Im Restaurant war es immer relativ laut, weshalb wir uns immer in einem Nebenraum setzten. Es würde vieles frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Es gab zu eigentlich jeder Uhrzeit irgendwo etwas zu essen.
Guter Service. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und bemüht.
Die Transferzeit beträgt 15 min. Außerhalb des Hotels ist so gut wie nichts, dass man fussläufig erreichen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, die wir aber nicht nutzen. Das Hotel war im allgemeinen sehr ruhig, jedoch kann man im Schwesternhotel alles mitbenutzen, wo viel mehr los ist.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Stephanie, wir senden Ihnen sonnige und herzliche Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels, sowie Ihrem persönlichen Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Leider haben wir in einigen Punkten herauslesen können, dass nicht alles zu Ihrer Vollsten Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies in einigen Sätzen per E-Mail an unsere Gästebetreuung weiterleiten könnten, was Ihnen an der Auswahl bzw. Variation des Essens gefehlt hat. Auch über eine angabe der Zimmernummer würden wir uns sehr freuen, um in diesem das Mobilar zu überprüfen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die Mini Bars im Gesamten Hotel ausgetauscht haben und wir bedauern sehr, dass Sie in dieser Hinsicht unzufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und dass wir Sie erneut begrüßen dürfe. BIs dahin wünschen wir Ihnen alles Erdenklich Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts