Ich bin das 13 Mal in Hurghada. Was ich persönlich ganz Katastrophal als Gast finde, ist, das nicht genügend Sitzplätze zu den Mahlzeiten vorhanden sind, obwohl sie da wären. Viele Gäste und auch wir irrten umher, um einen Tisch zu finden. Viele Tische gab es noch im "Wintergarten" wo ab und an ein Tisch hineingetragen wurde. Meiner Meinung nach kann man das schon vorab machen. Überall waren noch Lücken für zusätzliche Tische. Man muss es der Jahreszeit und Touristenzahl dementsprechend anpassen. Das Essen war soweit okay. Wobei ich es sehr unübersichtlich fand. Da war kein Konzept von Speisenfolge und Büfettanordnung. Man lief hin und her um sein Zeug zusammen zu haben. Das Personal ist wirklich freundlich bemüht und immer nett.Danke!! Was ich jeden Tag aufs Neue toll fand, war der Geruch in der Lobby. Was es auch war, es wirkte auf mich erfrischend und sauber. Die Zimmer waren sauber und okay. Für mich war das größte Manko, der Strand. Katastrophe, hässlich und wie an der Riviera zig Urlauber aneinander gequescht. Wir brauchten einige Zeit um nicht kaputte und in sich zerfallende Holzliegen mit einigermaßen und nicht zerschlissenden Auflagen zu finden. Als wir zurück ins Hotel kamen, war das eine Freude, wie schön sauber und perfekt unser Hotel war, incl. Liegen. Danach hat uns der Strand nicht mehr gesehen. Die Skybar mit Relaxmöglichkeiten war perfekt und mein persönlicher Lieblingsort in diesem Hotel. Wer Spass und Action mag, war am Pool gut aufgehoben. Musik, Party und tralla la. Hier gibt es auch keine nervigen Verkäufer o.ä. Super. Den Taxiservice fand ich mega gut. Die neusten Fahrzeuge. Limousinenservice. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Leider weit ab von Allem. Flughafen aber in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Katrin, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und vielen Dank für die Auswahl unseres Hotels, sowie der anschließend investierten Zeit, Ihre Erlebnisse mit uns und den Mitlesern hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihre Zeit genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und wünschen Ihnen alles Gute. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resort