Jemand der dieses Hotel zum ersten Mal besucht - weiß ja nicht wie es sich entwickelt hat und findet den derzeitigen Status gut. Wir waren dass 6. Mal da und sehen daher Veränderungen in beide Richtungen. Prinzipiell kann man das Hotel empfehlen. Ob und inwieweit wir es nochmal nutzen müssen wir noch überdenken. Es sind in unserer zweiten Woche einige Veränderungen angeschoben worden - die das Hotel wieder in das uns bekannte verwandeln könnten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Im Bad Föhn und Duschutensilien vorhanden. Das eine oder andere Möbelstück bedarf der Reparatur. Schubladen klemmen oder Schränke schliessen nicht richtig. Aber die Betten und der Schlafkomfort sind super !
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir kennen noch das alte Konzept des Vista - d.h. alle Speiserichtungen (international+italienisch, orientalisch und asiatisch) waren im Restaurant vertreten. Nunmehr hat seit Oktober eine Aufteilung der Geschmacksrichtungen auf alle Hotels stattgefunden. Als Gruppe/Familie einfach lästig weil wenn dem einen was nicht schmeckt - er nur die Wahl hat in ein anderes Restaurant auszuweichen. Auch für unsere Fußkranken ist ein Wechsel in die anderen Restaurants nicht in Frage gekommen. Die Auswahl ist durch die neue Aufteilung eingeschränkter wie vor Oktober 2024. Die Speisen sind qualitativ gut - aber sehr eintönig geworden. Es gibt Mittags wie abends eigentlich dasselbe - nur die Stationen wechseln. Fisch gab es in den zwei Wochen nicht wirklich viel. Dass war sonst anders. Was die Getränke anbelangt - die Longdrinks waren die erste Woche nicht genießbar. Der Alkohol roch komisch und schmeckte wie Putzmittel auch die Sirups die für Cocktails etc. verwendet werden - wurden abgeschafft. Mehrfach wurde uns auf unsere Beschwerden - die es auch von anderen Urlaubern gab- eine Besserung für den nächsten oder übernächsten Tag versprochen. Hier sollte ein neuer Hersteller eingeführt werden. Ab der zweiten Woche hat eine Verbesserung stattgefunden. Die Getränke sind noch nicht wie im Oktober - aber man kann sie wieder trinken zumindest einige davon. Das a la Carte war sehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Freundlich zuvorkommend. Es wurde einem vom Personal fast jeder Wunsch erfüllt. Vom Gärtner bis zum Roomboy alle super freundlich. Die Jungs von der white Bar machen einen tollen Job. Die Rezeption ist immer hilfsbereit und freundlich. Die Lobbybar hat versucht aus dem miesen Alkohol das Beste zu machen - was man ihnen hoch anrechnen muss. Dabei waren sie immer freundlich und verständnisvoll wenn die Getränke zurückgegangen sind. Die Kellner und Abräumer im Sopranos sind aufmerksam und flink. Da wir uns mittlerweile drei Jahre kennen standen schon automatisch unsere Getränke bei den Mahlzeiten bereit. Die Gästebetreuung war für uns nicht vorhanden. Ein guten Tag oder sonstiges kam von Ihr nicht. Wir haben alles selbst mit der Rezeption geregelt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der eine Pool am Vista war ausreichend beheizt. Liegen waren vorhanden. Mittlerweile werden diese aber schon vor 6 Uhr reserviert. Wenn man also eine Liege in einem bestimmten Bereich haben möchte - dann muss man dieses Spiel mitspielen. Die letzten Male wurden die Liegen erst ab 7:00-7:30 angefangen zu reservieren. Ansonsten waren nicht alle Pool wie z.B. der der Skybar nicht beheizt. Dieser Bereich ist tagsüber Ü18 und konnte sonst zum Ausweichen und wenn man seine Ruhe wollte genutzt werden. Auch im Blue war anders als die letzten Jahre nur der schmale Streifen nicht aber der Pool vor der Bar beheizt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Sandra vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen es sehr zu schätzen, von unseren Stammgästen zu hören, denn Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, um uns zu verbessern. Wir verstehen Ihre Beobachtungen bezüglich der Veränderungen seit Ihren letzten Besuchen. Es freut uns zu hören, dass Sie den aktuellen Zustand immer noch einigermaßen zufriedenstellend finden, und wir schätzen Ihre allgemeine Empfehlung. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zimmer zur Kenntnis, einschließlich der Geräumigkeit, der Annehmlichkeiten wie dem Wasserkocher mit Tee und Kaffee, dem Haartrockner und den Duschvorrichtungen. Wir schätzen auch Ihr Feedback bezüglich der reparaturbedürftigen Möbel, wie z. B. die Schubladen und Schränke. Es freut uns zu hören, dass Sie die Betten und den Schlafkomfort ausgezeichnet fanden. wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Änderungen des Restaurantkonzepts ab Oktober 2024 und der Aufteilung der Küchen auf alle Hotels. Wir schätzen Ihre Rückmeldung über die Einschränkungen, die diese neue Aufteilung für Gruppen und Familien mit sich bringt, sowie die Monotonie der Speisenauswahl. Wir bedauern auch die eingeschränkte Fischauswahl und die Probleme, die Sie in der ersten Woche Ihres Aufenthalts mit den Getränken hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie ab der zweiten Woche eine Verbesserung bei den Getränken feststellen konnten und dass Ihnen das À-la-carte-Menü gefallen hat. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich des Alkohols und der Sirupe und arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unseres Angebots zu verbessern. Wir sind entschlossen, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um das Hotel wieder in das zu verwandeln, das Sie kennen und lieben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um diese Verbesserungen aus erster Hand zu erfahren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Aqua Vista Management