Das Hotel ist OK. Man darf nicht zu viel erwarten. Trinkgeld geben ist eher Pflicht als Freiwillig, das Essen trocken und nicht abwechslungsreich, die Animation war sehr sporadisch. Sauberkeit war meistens gegeben, manche Ecken wurden jedoch sehr vernachlässigt. Dass man die Vögel an die Tische draußen (und IM Restaurant) lässt, ist eine Frechheit.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war leider sehr trocken und von der fehlenden Auswahl fang ich garnicht erst an. Das Fleisch war teils nicht durchgebraten, Obst lag teilweise -sichtlich- mehrere Tage und die Kuchen waren an manchen Stellen noch gefroren.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Mal so, mal so. Manche haben sich Mühe gegeben, andere waren eher unfreundlich. Dass jeder (… wirklich JEDER) auch nur nach einem freundlichen Hallo Trinkgeld wollte, ist dort wohl „normal“.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinkgeld ist zwar keine Pflicht, jedoch fühlt man sich ab Tag 1 absolut dazu verpflichtet. Hat man keines gegeben, wurde man unfreundlich behandelt oder der Service wurde nicht angemessen durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lena , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Sauberkeit möchten wir uns entschuldigen, wenn einige Bereiche nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Ihre Hinweise dazu nehmen wir sehr ernst und werden die Reinigungsteams entsprechend informieren. Was die Verpflegung betrifft, tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt der Speisen unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf frische Zutaten und sorgfältige Zubereitung und werden Ihre Kritik an unser Küchenteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Das Thema Vögel im Außenbereich und Restaurant ist uns bewusst, und wir arbeiten aktiv daran, diese Situation zu verbessern, um Ihnen und allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns beim nächsten Mal während Ihres Aufenthalts über etwaige Probleme informieren würden, damit wir diese umgehend beheben und Ihnen einen komfortablen Aufenthalt gewährleisten können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Besuch Ihre Erwartungen besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickalbatros Aqua Vista Team