Ein schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten - also jeder findet was zu essen oder auch abends gibt es die Auswahl zwischen unterschiedlichen Bars. Außerdem kann man die Schwesterhotels mit benutzen.
Eigentlich alle Sonnen, allerdings war unser erstes Zimmer Low Cost und da hatten wir einige Probleme, bis wir am 3 Tag in ein neues Zimmer ziehen durften und das hat für alles entschädigt. Allerdings würde ich von Low Cost abraten oder Haus 3 - da dort vermutliche alle Zimmer Low Cost sind.
Jeder findet was zu essen und wenn nicht, ist er selber Schuld. Wir können den Pizzabäcker und auch den Nudelkoch empfehlen! Auch die Crêpes morgens schmecken sehr gut. Für die Nutellasüchtigen - gibt es so gesehen nicht, aber bei den Crêpes gibt es eine gute Alternative.
Super freundliches Personal und auch gute Deutsch Kenntnisse. Bei Beschwerden werden erst nur Handwerker angeboten, da am besten die Gästebetreuung Christina ansprechen - sie hilft super weiter :) Im Restaurant war Kamal eine super Bedienung und hat Wünsche erfüllt, ohne das wir sie ausgesprochen haben! :))
Vom Flughafen war es ein Katzensprung. Auch zur SenzoMall kam man schnell. Wenn man nach Hurghada rein fährt dauert es etwas, aber es ist auch verträglich. Schade ist es, dass man zum SeaWorld muss um Geld abzuheben, da das Aqua Vista keinen Geldautomaten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gut, aber nicht umhauend. Die Poolanlage ist echt gut, allerdings ist der Nichtschwimmer Pool schon kalt. Die Animateure war super freundlich, allerdings teilweise nervig. Auch die Angebote für Massage oder dergleichen, ein Nein hat nicht gereicht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Cindy, Sonnige und herzliche Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback hier auf Holidaycheck nieder zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir demächst einen Bankautomaten bei uns in der Aqua Vista Rezeption platzieren werden. In Ihrer Bewertung haben Sie erläutert, dass Sie einige Unannehmlichkeiten in Ihrem ersten Zimmer hatten und erst nach 3 Tagen Ihr Zimmer gewechselt haben, dies bedauern wir sehr und möchten uns dafür noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Zu den Schwimmbecken möchten wir Sie kurz darüber informieren, dass 3 der 4 Becken in den Wintermonaten beheizt sind, lediglich einer unbeheizt. Das Kinderbecken, sowie das Becken auf der Terasse der Red Sky Bar sind auch nichtschwimmerbecken, aber beheizt. Wir bedauern sehr,dass Sie sich durch Vekäufer und Animation gestört gefühlt haben und möchten Sie darüber informieren,dass diese lediglich am großen (zweiten Schwimmbecken) an dem sogenannten "Active pool" vorhanden sind. Lediglich an diesem Pool dürfen sich die Verkäufer anbieten, jedoch nicht aufdringlich werden. Ein nein sollte immer akzeptiert werden und wir bedauern sehr, dass dies nicht der Fall war. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir dies umgehend angesprochen haben und dies nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen alles Erdenklich Gute und hoffen dass Ihre Heimreise angenehm verlief. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aqua Vista Team