- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit gutem Essen, Tolle gepflegte Anlage. Wir kommen wieder. Alles sehr sauber. In der Lobby angenehmes Ambiente. Nur das versprochene Wlan funktionierte kaum.
Hatten Dreibettzimmer. Es war mit allem ausgestattet. Großer Balkon. Haben gut geschlafen. Wurde täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Schöne Handtuchkreationen auf dem Bett. Da wir erst 19.30 Uhr abgeholt wurden bei Abreise, wollten wir das Zimmer noch nutzen, da wir mit Kleinkind waren. Aber mehrmals wurden wir vertröstet und sollten 50 € extra bezahlen. Ein Nogo für uns, da wir aus anderen Ländern diese Praxis nicht kennen.
Speisen und Getränke sehr gut und reichlich. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Das Restaurant war manchmal zu laut. Tische wurden auf schnellstem Wege von benutzten Geschirr befreit. Manchmal jedoch zu schnell. Wenn man sich Getränke geholt hatte und noch Speisen ordern möchte, waren plötzlich die Getränke weg. Alle Kellner waren sehr freundlich.. Auch an der Poolbar beim Piratenpool gab es reichlich von allem und sehr freundliche Kellner auch in diesem Bereich. Allerdings die Kleidung im Restaurant von anderen Gästen war oft grenzwertig und Gäste zu freizügig.
Hat alles super geklappt. Kaputter Fön wurde sofort getauscht und auch die defekte Klimaanlage wurde am gleichen Tag repariert.
Fahrt zum Hotel nur 7 km vom Airport. Ausflug zum Neverland. nur 10 Minuten mit Bus entfernt. Ausserhalb viele Baustellen mit Dreck und Müll drum herum. Mit Taxi in die Stadt zur Sheraton Road zum shopping ca. 160 Ägypt. Pfund eine Strecke. Haben ABC Taxi genutzt und hat geklappt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einige Pools benutzt, aber am meisten den Piratenpool. Sehr negativ ist der Trend, dass schon frühl viele Liegen mit Handtüchern belegt wurden und auch die balinesischen Betten waren alle belegt und stundenlang war niemand aufgetaucht. Angeblich würden sie nach 1 stunde entfernt, dies stimmte in keiner Weise. Speisen und Getränke wurden auf diesen Bettenliegen verteilzt, sehr schmutzig. Animation haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Frau Petra, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot und der Sauberkeit sowie Ausstattung Ihres Zimmers so zufrieden waren. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser freundliches Personal und die Atmosphäre in der gesamten Anlage positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Hinweise zu den Bereichen, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Die Problematik rund um die Reservierung von Liegen und balinesischen Betten nehmen wir sehr ernst und werden dies intern weitergeben, um in Zukunft besser darauf zu achten. Ebenso bedauern wir, dass das WLAN nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – auch hier arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Bezüglich der Zimmernutzung am Abreisetag bedauern wir sehr, dass Ihre Anfrage nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir verstehen Ihre Situation mit Kleinkind gut und prüfen, wie wir in solchen Fällen flexibler reagieren können. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Besuch und Ihre wertvolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie wiederkommen möchten – wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße Pickalbatros Aqua Vista