Das Hotel ist eine sehr gepflegte Anlage. Alles top. Hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Wir hatten zwei sehr schöne entspannte Wochen.
Immer alles top. Wir haben zu dritt in einem Zimmer geschlafen und hatten genug Platz. Auch auf dem Balkon und das Bad auch. Blick auf die Poolanlage sehr schön. Gerade abends mit dem indirekten Licht.
Das Essen fanden wir gut. Es war immer was dabei. Das negative ist jedoch die Strandbar. Wenn man nicht jeden Tag Pommes und (seltsamen) Hot Dog essen möchte ist man gezwungen ins Hotel zu fahren. Das war schade.
Nichts auszusetzen. In sämtlichen Bereichen. Sei es Restaurant, Pool oder auch Red Sky Bar. Wer sich beschwert, dass er sich die Getränke selbst holen muss.. kann ich nicht nachvollziehen. Es gab auch keinen Unterschied zwischen Trinkgeld oder nicht. Auch im Poolbereich wurde immer nachgefragt ob man was trinken möchte. Bei sämtlichen Anliegen haben sich die Angestellten sofort gekümmert. Den Kinderstuhl selbst zum Tisch tragen? Nein wurde gebracht und auf dem Weg dorthin sogar noch sauber gemacht falls er vorher an einem anderen Tisch stand. Als mein Mann kurz krank war hat sich die Gästebetreuerin Kristina direkt gekümmert, dass er eine Suppe aufs Zimmer bekommt.
15 Minuten vom Flughafen. Flugzeuglärm war selten und nicht störend. Der Shuttle zum Strand war top. Waren öfters am Meer. Gab nie Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie von anderen erwähnt ist es dezente Animation, hauptsächlich Sport. Was wir top fanden. Wer mehr will konnte in eines der Nachbarhotels gehen. Die Minidisko fanden wir, vor allem unsere Tochter toll. Larissa hat die kleinen super toll animiert. Hat sich immer darauf gefreut. Das Abendprogramm fanden wir auch sehr angenehm und abwechslungsreich. Mal gab es angenehme Livemusik, dann auch mal Akrobatik.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, das Aqua Vista Resort Team möchte sich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben, um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch freut es uns sehr, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback hier auf Holidaycheck zu hinterlassen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und ist unser oberstes Ziel, wir freuen uns sehr, das dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Urlaub auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts