Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
So Lala... wir werden wieder in unser Beach fahren
3,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir nun schon in mehreren Hotels der Pickalbatros Kette Urlaub gemacht haben, u.a. im Schwesternhotel Beach Albatros, dachten wir wir versuchen mal das neu renovierte Hotel in zweiter Reihe, was natürlich auch aufgrund der zweiten Reihe etwas günstiger war als das Beach Alabtros zu dieser Jahreszeit. Und da das Hotel erst neu renoviert wurde dachten wir, dass wir nicht viel verkehrt machen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren neu renoviert und angeblich auch komplett neu ausgestattet. Leider vielen uns dennoch bereits einige Gebrauchsspuren an den Möbeln auf, was wir absolut nicht verstehen können, da das Hotel ja erst seit kurzer Zeit wieder auf hat. Die Reinigung unseres Zimmers hätte gründlicher sein können und die Renovierung scheint relativ flott ausgeführt zu sein, was man an der fehlenden Gründlichkeit feststellen konnte. So war bei uns im Zimmer z.B. der Wasserhahn am Waschbecken schief montiert und man sah noch Reste der Fugenmasse an den Fliesen, sodass dies dreckig wirkte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Man fand immer etwas zu essen aber uns persönlich hat das Essen im Beach besser geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Im Vergleich zum Service, den wir aus dem Beach Albatros kannten, wurden wir hier sehr enttäuscht. Die Kellner schauten häufig grimmig drein und wir hatten nicht den Eindruck, dass sie motiviert waren. Dies war im Beach weitaus besser. Dort mussten wir uns nie selbst Getränke holen, im Aqua Vista jedoch war dies an der Tagesordnung. Sehr schade, wenn man es anders kennt. Die Gästebetreuerin Christina war hingegen zu der Dame, die damals im Beach Albatros für uns zuständig war, sehr nett und wir hatten den Eindruck, dass sie ihren Job gerne macht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie wir durch unsere vorherigen Aufenthalte im Beach Albatros wussten, gibt es in näherer Umgebung nicht viel, außer andere Hotels und Wüste. Bis zur Senzo Mall sind es mit dem Taxi ca. 10 Minuten und bis in die Stadt ca. 25 Minuten. Die Nähe zum Flughafen, wodurch man auch gelegentlich Fluglärm hört, störte uns nicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies kennen wir auch besser. Die Tagesanimation haben wir kaum genutzt, aber am Abend hätten wir uns etwas mehr Action gewünscht. Im Beach haben wir uns täglich die Animation am Abend angeschaut. Im Aqua Vista haben wir und immer abseits davon gesetzt, weil es uns gelangweilt hat. Was uns auch noch gestört hat, war der Strandteil, den wir benutzen durften. Leider gibt es an diesem Teil zu wenig Platz und den Strandteil des Beach Albatros durften wir leider nicht mit benutzen. Wir versuchten es einmal die Abgrenzung am Strand zu umgehen und uns an dem Strandabschnitt des Beach hin zu legen, wurden aber direkt von der Security zurück geschickt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und bedanken und herzlich, für die Auswahl unseres Hotels. Leider mussten wir feststellen, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und Sie uns auch nicht weiter empfehlen können. Wir bedauern dies sehr. Das Gästefeedback und die Gästezufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle und das dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Sie erwähnten in Ihrer Bewertung die unsaubere Verarbeitung der Renovierungsarbeiten- bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir ein Internationales Team beauftragt haben um an den Europäischen Standard heranzukommen, wie es scheint, ist es uns Ihrer Meinung nach leider nicht gelungen. Auch mussten wir Feststellen, dass Ihnen weder der Service noch das Essen in unserem Haus gefallen hat- diese Punkte werden sonst immer sehr hoch gelobt von unseren Gästen und wir bedauern es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne hätten wir eine nähere Information, was Ihnen beim Essen gefehlt hat. Leider haben Sie diese Punkte weder mit unserem Rezeptionspersonal, noch mit unserer deutsprachigen Gästebetreuung besprochen, damit hätten Sie uns sehr geholfen. Der letzte von Ihnen angesprochene Punkt galt dem Animationsprogramm, welches Ihnen leider auch nicht zusagte. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Aqua Vista ein Hotel mit einem sogenannten "Soft Animationsprogram" ist, weil die Gäste hier eher auf Entspannung und Erholung aus sind und damit die Ruhe bevorzugen. Dennoch bietet das Animationsteam ein Umfangreiches und Abwechslungsreiches Tages und Abendprogramm an, zum einen in jeder Hotelanlage und zum anderen im Theater. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies nicht ausgereicht hatte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte haben wir Hotelintern besprochen und werden daran arbeiten. Sollten Sie sich dennoch nocheinmal für unser Hotel entscheiden, so bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Sie herzlich gerne erneut begrüßen werden um Ihnen die Verbesserung in unserem Hotel zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts