Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Haus mit toller Anlage.
5,0 / 6

Allgemein

Neues gepflegtes Haus, aber nicht am Strand. Ein Pool ist beheizt aber nur 1,25m tief. Der Gastrobereich erstreckt sich über vier verschiedene Lokale. Jeden Tag Shushi-, Asiatisch-, Italienisch- und Internationale Gerichte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind neu ausgestattet, dennoch ohne Stühle und Tisch. Auf verlangen wurden uns zwei Stühle gebracht. Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant kaum Servicepersonal, alles Selbstbedienung ausser Getränke. Gewürze jeder Art fehlen. Eine Grillstadtion ist am Abend vor dem Lokal.


    Service
  • Gut
  • In der Bar ist nettes Personal und ein guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt abseits vom Strand. Ein Shuttlebus pendelt halbstündlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz und weitere Freizeitangebote vorhanden. Nachbarhäuser können besucht werden, Getränke und Verpflegung gibt es dort nicht. Am Strand gibt es einen Abschnitt für Aqua Vista Gäste.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre erlebten Eindrücke hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und uns so wärmstens weiterempfehlen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Bars und Snack Bars unserer Schwesternhotels Sea World und Aqua Park mitgenutzt werden können und das frei zugänglich- lediglich die Restaurants nur im Aqua Vista- wir bedauern sehr, dass Sie diese Information nicht während Ihres Aufenthaltes erhalten haben. Zu den fehlenden Tisch bzw. Stühlen möchte wir Ihnen mitteilen, da diese tatsächlich noch nicht in allen Zimmern zu finden sind und nach und nach geliefert werden. Da das Hotel im Oktober 2017 erst wiedereröffnet wurde, bitten wir um Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und hoffen, dass Ihre Heimreise angenehm verlief. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management des Aqua Vista Resorts