Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
So schlecht habe ich noch nie Urlaub gemacht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat einen guten Gesamteindruck von der Sauberkeit und den Aussehen gemacht. Zu 90 % Franzosen. Wer es ein wenig ruhiger möchte für den ist das in dem Hotel nichts!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sachlich eingerichtet. Hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Wüste und den Flughafen. Ca. 20 m vom Balkon entfernt war permanemt ein Turbinengeräusch zu hören. Was das für ein Gerät war -- keine Ahnung. sonst alles sauber im Zimmer. wurden jeden Tag ordentlich gemacht. Jede Nacht trampelten die Besoffenen auf den Fluren entlang und schlugen gegen die Türen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen bunt gemischt, denke für jeden was dabei. Fritten genauso wie Nudeln und landestypische Sachen.


    Service
  • Gut
  • Service gut, Essen gut. Allerdings beginnt die Animation abends punkt 19. 30 Uhr. Wenn man draussen sitzt kann es sein, dass man seinen Tischnachbar nicht mehr hören kann so laut ist das dann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist sichtbar aber durch eine Mauer zum direkten Hingehen versperrt. Weg zu Fuss nur ein gegenüberliegendes Hotel erreichbar. Ca. 10 Minuten fussmarsch. Oder mit dem Shuttelbus. Der angegebene 20 Minuten Rhythmus ist allerdings dehnbar zu sehen. In der direkten Umgebung nur einzelne Geschäfte in den Nachbarhotels. Transfer zum Flughafen ca. 15 Minuten, deshalb auch regelmäßig "Flugzeugbeschauung" möglich. fliegen in ca. 500 m Höhe über den Pool!!!. Wenn man zur "Wüste" hin wohnt kann man die flugzeuge landen sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation den ganzen Tag auf französisch durch den Lautsprecher und mit Musik in hoher Lautstärke!! Liegemöglichkeiten im hotel nur um den Poool rum, sodass man, wenn man es ein wenig ruhiger möchte, kein Entkommen vor den "Tönen" der Animation hat. Am Strand (ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt geht es. Da kann man sich von der animation des Hotels weit weg legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1