Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine Lothar und Jolie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Sollte ein GEHEIMTIPP bleiben - Ein wahrer Traum
6,0 / 6

Allgemein

Saubere, gepflegte und ansprechende Hotelanlage. Besonderes High Light ist die Dachterrasse. Nach dem wir mittlerweile bereits mehrere Hotels hier in Hurghada besucht haben (u. a. Steigenberger, Movie Gate, Titanic) haben wir mit dem Aqua Vista unseren Favoriten gefunden. Durch die direkt angegliederten Schwesternhotels Sea Worl und Aqua Park wird alles geboten was das Herz von Sonnenhungrigen aber auch Wasserratten begehrt. Für jedes Alter findet man das richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und hell ausgestattetes Zimmer, endlich auch mal mit ausreichend Platz im Schrank, sowohl zum hängen als auch Ablagemöglichkeiten, hervorragend besonders die große Ablagefläche im Bad. Ein weiteres Plus sind auch zwei große Spiegel. Die Matratze ist sehr angenehm, ein weicheres Kissen wurde mir auf meine Anfrage hin umgehend zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen und die Getränke Auswahl sind eine wahre Gaumenfreude. Teilweise kamen wir nicht über die Vorspeisen hinweg, da diese alleine bereits SO vielfältig und in einer riesen Auswahl vorhanden waren. Auch bietet das Hotel sowohl alkoholische aber auch für Kinder bzw. Erwachsene leckere und eine wirklich große Vielfalt von Getränken, angefangen über Slusheis, Eis-Kakao oder Erdbeermilch-Shake usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist spitzenmäßig. Unsere Fernbedienung wurde unmittelbar nachdem wir die Rezeption über den Defekt informiert hatten erneuert. Trotz Ramadan trafen wir jederzeit NUR gutgelaunte, freundliche und vorallem hilfsbereite Mitarbeiter an, und das lag nicht am Trinkgeld, denn wir haben bewußt in den ersten 3 Tagen kein Trinkgeld gegeben und trotzdem waren alle Mitarbeiter gleichbleibend freundlich und zuvorkommend. Da gibt man dann auch gerne einiges an Trinkgeld, weil man nun weiß die machen das nicht nur des Geldes wegen, sondern sie sind einfach hilfsbereit von sich aus. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals GAAAAANZ herzlich bei den Animateuren Lisa, George, Niki, Shenawy und Larissa, der Gästebetreuerin Christina (auch wenn wir keinen Anlass zu irgendeiner Beschwerde hatten, war es immer toll einen Smal-Talk zu halten). Sowie dem gesamten Mitarbeiter Team ob Gärtner, Service Kräfte, Sicherheits-Personal, Köchen, Rezeption usw. bedanken. Sie alle haben zu einem super, entspannten und rundherum erholsamen Urlaub durch ihr freundliches und hilfsbereites Wesen MAßGEBLICH beigetragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehmer kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Je nach Route zwischen 15 - 30 Minuten. Für den Rückweg nahmen wir ein Taxi, allerdings auf Grund der Gepäckmenge ein Großraumtaxi was mit gerade mal 12,- € zu ordern ist. (Der Abholtermin des Transfer war uns mit 3,5 Stunden vorher dann doch zu früh). So konnten wir die schöne Anlage noch länger genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier bleiben keine Wünsche offen. Der benachbarte Aqua Park verfügt über maßen an Rutschen für jedes Alter. Im Sea World findet man ein Wellenbad. Außer Sonntags gibt es täglich Gymnastik, Tanzkurse etc. Im Aqua Park Theater findet täglich eine Mini-Disco und diverse Shows statt. Auf der Dachterrasse des Aqua Vista finden ebenfalls all abendlich Veranstaltungen (z. B. Live-Sänger, Bingo, Tanzaufführungen statt).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine Lothar und Jolie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2