- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Teilweise kein Service ohne Trinkgeld. Einziger Lichtblick war Mohammed Hamdon im Hauptrestaurant. Alles könnte etwas sauberer sein.
Hatten ein Familienzimmer, war super groß und am Anfang auch recht sauber. Mit Voranschreiten des Urlaubs wurde das Zimmer leider nicht besonders gründlich gereinigt. Der Spiegel im Flur wurde 10 Tage nicht geputzt (voller Cremehänden der Kinder, Wasserspritzer), der Boden wurde 2 Wochen nicht einmal gewischt. Leider war die Lage unseres Zimmers nach Norden raus, gab leider nur in der Früh ein paar Sonnenstrahlen, war immer kühl auf der Terrasse. Betten waren sehr bequem, der Wunsch nach einer zweiten Decke fürs zweite Zimmer wurde schnell erfüllt. Riesiger begehbarer Kleiderschrank und großes Bad. Die Heizung blies am Anfang nur kalte Luft raus, nach einer Reklamation wurde dies innerhalb von einer Stunde behoben. Leider war die eine Heizung trotzdem um einiges kälter als die andere.
Die Roomboys kamen leider immer recht spät zum Saubermachen, teilweise erst um 18 Uhr. Habe unseren Roomboy gleich am Anfang etwas Trinkgeld gegeben, hat ihn anscheinend nicht gereicht. Hat dann auch nichts weiter bekommen, da die Reinigung auch nicht besonders gründlich war. Der Kellner am Rutschenpool war freundlich und flink und hat uns immer gut mit Getränken versorgt. Auch die Lifeguards haben ihren Job super gemacht, hatten in der Früh immer unsere Stammliegen. In der Sportsbar beim Mittagessen wurden wir leider von den Kellnern immer komplett ignoriert. Liefen mehrmals an unserem Tisch vorbei und schauten auch zu uns. Aber Getränke? Fehlanzeige! Obwohl die Sportsbar nichtmal 1/4 voll war. Im Hauptrestaurant waren wir vollstens zufrieden mit Mohammed Hamdon, wir setzten uns auch immer da hin wo er bedient hat. Hat nach dem zweiten Tag schon gewusst was wir trinken wollten, immer gut gelaunt und immer Zeit für ein Spässchen mit unseren Kinder gehabt. Fetten Daumen hoch, er ist einfach der Beste. Der Rest war leider nicht so berauschend, wir haben uns meistens selber Getränke holen müssen. Rezeption und Gästebetreuung waren wir auch zufrieden.
Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen, war jedoch für uns nicht störend. Hat den Kindern sogar gefallen ab und zu ein paar Flieger zu sehen. Direkt um das Hotel gibt es nicht viel, außer den Cleopatra Bazar und die Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich gut erholt haben und Ihren Urlaub gemeinsam genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu teilen. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass die Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, dies bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Desweiteren bedauern wir, dass Sie in der Sport Bar von den Kellnern ignoriert worden sind und das Sie in den Restaurants nicht immer einen Service bekommen haben und sich öfters die Getränke selber holen mussten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kritikpunkte bereits an die jeweiligen und zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um auch dies zukünftig zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreude. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management