Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in tollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Bei der Ankunft im Hotelwurden wir zu einer Sitzgruppe gebeten und mit einem Getränk begrüsst, während der Concierge die Anmeldung fertig machte und die Zimmerkarten programmierte. Sehr angenehm. Auf dem Weg zum Zimmer, es war schön dunkel, fiel mir sofort die wunderschöne farbliche Lichtgestaltung der ganzen Anlage auf. Der positive Eindruck hat sich dann im Zimmer fortgesetzt. Es sind ausreichend Steckdosen und diverse USB-Ladedosen vorhanden. Die Hotelanlagen der beiden benachbarten Hotels können mitbenutzt werden, was einem eine Menge Möglichkeiten eröffnet. Z.B. der aquapark des Albatros Aqua Park. Und in allen drei Hotels gilt das All In.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das komplette Hotel ist neu renoviert. Entsprechen sind die Zimmer natürlich absolut in Ordnung. Die Betten bzw Matrazen sind neuwertig und entsprechend bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, es gibt jedoch einen Busshuttle. Den haben wir aber nicht genutzt. Wir sind immer zufuss gegangen, was auch nur knapp fünf Minuten dauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr angenehm. Weder zu laut, noch zu aufdringlich. Direkt am ersten Tag kam Larissa sehr nett und sympathisch auf uns zu und hat uns mit ihrem Charme quasi sofort gefangen genommen. Wir haben einiges an Sport mit ihr gemacht, und es war immer lustig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1