Zimmer zweckmäßig eingerichtet, alle Altersgruppen vertreten, zu unserer Zeit überwiegend russische Gäste - die sich gut benommen haben, wenig deutsche Gäste, hatten allinclusive - Handy funktioniert -jedoch Gespräche nach Deutschland kosten sagenhafte 3,97 € pro min, SMS lagen ca bei 0,81 €, MMS konnten wir nicht verschicken, lag wahrscheinlich daran, weil wir ein Call Ya hatte, wer Probleme mit Steinchen hatt am Strand - bitte Badeschuhe mitnehmen, Preisleistung komplett okey, Sonnengarantie
Zimmer zweckmäßig, Bad war schön und sauber mit Fön,Dusche, wir hatten Doppelzimmer, Betten waren durch Nachtschrank getrennt, haben wir einfach zusammen geschoben, wurden auch die ganze Woche so gelassen
4 Themenrestaurant, Speisen waren okey - jedoch Kantinenatmossphäre, trotzdem hat jeder etwas gefunden zum satt werden, uns hat es nicht weiter gestört, sind ja nicht in Deutschland gewesen Sauberkeit war okey, Küchenstil ist typisch ägyptisch, Trinkgelder haben wir nach unseren ermessen gegeben - man wurde auch ohne gut behandelt
Freundlichkeit aller dort arbeitenden Leute super, keiner war zu dieser Zeit aufdringlich - ein Nein wurde akzeptiert, Sauberkeit der Anlage und Zimmer perfekt, alle Mitarbeiter können gebrochen deutsch -reden wie wir im Notfall mit Händen und Füße, soweit wir mitbekommen haben, wurden Beschwerden gleich gelöst, wir hatten keine
Flughafen ca 15 min entfernt - trotzdem kein großer Fluglärm Hurghada Stadt ca 15 km Shopping in Anlagen der Albatros ( Aqua Vista, Aqua Blue und Garden) ausreichend vorhanden Ausflüge werden genug angeboten, wir machten keine, wollten nur richtig faulenzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen gab es genug (Wasserball, Aerobik, Bauchtanz ect.), am Pool und am Strand genug Liegen /Sonnenschutz - zu jeder Zeit,
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |