In 2.Lage aber eben angenehm ruhig. Den Strand kann man eh vergessen. Einchecken sehr gut, schnell und man wird zum Zimmer begleitet.
Überraschend groß und sauber. Ich hatte ein Eizelzimmer im Block 4. Sehr angenehm, da ich auch bei offenen Fenster die Partygäste nur sehr leise mitbekommen habe. Da war das Telefon das Sicherheitsdienstes schon lauter ( er hörte sehr gern in der Nacht arabische Musik ). Sauber, nur ein kleines Problem... das Bett stand auf Rollen. Wo gibts den heute noch sowas? Aufsetzen , aufstehen und das Bett stand nicht mehr da wo es mal war. Kleines Problem in der Nacht wenn man mal einen Ouzo zuviel hatte. Naja, selbst schuld.
Keine Magenprobleme !!! Besonders die asiatische Ecke, an der ich eine Woche kleben geblieben bin, war sehr gut. Ebenso das täglich wechselnde Curry und die Glasnudeln mit knackigem Gemüse.... lecker.
Egal wo, ich war wirklich überrascht. Gut geführtes Personal, nicht aufdringlich. Hab ich auch schon anders erlebt. Christina muss ich natürlich erwähnen. Sie "lebt" das Hotel. Ist nicht selbstverständlich jeden Tag Rundgänge zu machen und die Gäste nach Problemen zu fragen. Ich fand es toll, auch wenn es nicht wirklich viel zu meckern gab.
Das ruhigste der 3 aneinander liegenden Hotels. Nicht am Strand, wie gesagt ist dieser aber sehr bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht wirklich beurteilen. Habe nichts genutzt. das was ich gesehen habe war gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko & Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |