Für Ägypten ein klasse Hotel. Check in ging richtig flott. Sauberkeit in Lobby und Zimmer waren super. Kaffeevariationen in der Lobbybar haben wir sehr genossen.
Hatten ein Familienzimmer und es war riesig. Sehr neu und gepflegt. Betten nicht durchgelesen oder ähnliches. Leider gab es kein Bier in der Minibar. Haben auch auf Nachfrage beim Zimmerservice nichts bekommen. Die Dusche war riesengroß. Hier jedoch ein kleiner Minuspunkt, denn die ca. 6 Quadratmetern waren richtig glatt. Kinder musste man permanent festhalten.
Die Auswahl der Speisen hat uns gut gefallen und geschmacklich waren sie richtig klasse. Leider haben wir alle vier Durchfall bekommen. Ich glaube jedoch nicht, dass es am Essen lag. Vielmehr vermuten wir, dass es daran liegen könnte, dass gefühlt ein und der selbe Lappen für alles genutzt wird. Aber das ist spekulativ.
Zimmerservice hat gute Arbeit geleistet. Die Servicekräfte in den Restaurants war bemüht, wie ich es mal nennen will. Aber nicht mal ansatzweise mit dem Service in türkischen Hotels zu vergleichen. Personal in der Lobby war sehr sehr nett und kompetent. Allen voran die deutsche Gästebetreuerin Christina. Diese Person hat uns fasziniert.
Lage und Umgebung sind nicht so berauschend. Aber das wussten wir vorher und haben da auch keinen Wert darauf gelegt. Privattransfer vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten. Hat uns 10 Euro gekostet. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das können wir nicht beurteilen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tony |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Tony, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich gut erholt haben und Ihren Urlaub gemeinsam genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu teilen. In Ihrer Bewertung haben Sie erwähnt, dass Sie beim Zimmerjungen Bier bestellt hatten und dieses nicht auf Ihr Zimmer gebracht worden, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Mini Bar befüllung nicht über das Reinigungspersonal sondern über den Zimmerservice erfolgt. Diesen hätten Sie gerne über die Rezeption oder Gästebetreuung anordnen können. Zu Ihren Magenbeschwerden möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes krank geworden sind. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies aber definitiv nicht auf unsere Hygiene zurück zu führen ist. Wir haben regelmäßige, angekündigte und unangekündigte Qualitätskontrollen und werden auch mit Reporten und Zerfitikaten über den guten Zustand unseres Hotels und den einzelnen Bereichen informiert. Somit können wir dies ausschließen. Es wundert uns sehr, dass Sie den Eindruck vermittelt bekommen haben, es würde alles mit einem Lappen gewischt, auch dies können wir ausschließen. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreude. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista