- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und neue Anlage - wer Abwechslung braucht nutzt einfach das Aqua Blue, das Albatros Resort oder das Albatros Beach mit - da ist für jeden in jedem Alter was dabei !!! Wenn man nach Ägypten reist und sich vorher ein wenig schlau macht, weiss man, welche Nationalitäten hier ihr Haupturlaubsziel haben - ich kann mich nur wiederholen, das Preis- Liestungsverhältnis ist in Ägypten unschlagbar - da kann selbst die Türkei nicht mehr mithalten. Das Wetter hat 100% Sonnengarantie - nie unter 40 Grad ;-)) Falls Ihr Touren (Schnorcheln, Safari etc.) unternehmen wollt, haltet euch an Arafa, Hassan und Hany !!!!
Auch hier gilt, es ist eine neue Anlage, hier funktioniert alles einwandfrei !
Das absolute Highlight ! Die 4 Themenrestaurants bieten den ganzen Tag über beste Abwechslung, wer hier nicht zufrieden satt wird, sollte besser bei Mutter daheim bleiben, hier verstehe ich manche Bewertung ganz und gar nicht ! Wenn es doch mal Probleme geben sollte, wendet euch an den Chefkoch Ahmet Ali - der hilft weiter, bis alle zufrieden sind ! Super netter Kerl mit kölschen Wurzeln (er hat 23 Jahre in Köln gelebt) - leider haben wir ihn erst spät kennengelernt, es gab ja auch nichts zu bemängeln ;-))
Die Freundlichkeit der Kellner ist einmalig - diesen Service sucht man woanders (Türkei etc.) vergebens !
Zum Strand sind es ein paar Minuten - aber was soll´s - ist schließlich Urlaub !! Die Nähe zum Flughafen empfanden wir aufgrund der geringen Transferzeit als sehr angenehm, da stören auch die ankommenden Flieger wenig !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist eine sehr neue Anlage, 2 schöne und saubere Pools - was soll man da noch hinzufügen ! Die Animation ist unaufdringlich und sehr nett - viele Grüße an alle, besonders an Alex !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |