- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im groben ist das Hotel ganz ok, allerdings keine 94 % wert. Bin mit hohen Erwartung in das Hotel gereist, leider wurden ich jedoch enttäuscht. Das Hotel ist bei weitem nicht mehr auf dem neusten Stand den man für ein 4 Sterne Haus erwarten würde. Die Anlage ist sehr groß.. Die Sauberkeit des Hotel ist ganz ok, man darf halt nicht immer ganau hinschauen, aber so ist das halt in Ägypten, der Hauptpool ist leider nicht wirklich immer so sauber, da sollte man doch lieber die hinteren Pool der Anlage nutzen. Das AI Angebot ist auch ok. Die Speisen waren sehr vielfältig, wobei man doch aufpassen sollte was man in diesem Hotel isst, da nicht nur wir über Übelkeit und Erbrechen klagten. Die Getränke musste man sich teils selbst holen, da das Servicespersonal nicht immer sehr Gastfreundlich war, da sich auch immer an den Barchef wenden, was nach zwei-drei-mal auch hilft.. Im Hotel waren zu 85% nur Russen. Transfer war nur ca 15 min vom Flughafen Hurghada. Im allgemeinen war mein urlaub preis-leistung ok 2 wochen 599,-im mai/juni Transfer war nur ca 15 min vom Flughafen Hurghada
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team