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Lars (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Vermeiden Sie unter allen Umständen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich reise aufgrund von Arbeit und Freizeit mindestens 30 Wochen pro Jahr und habe diese entsetzliche Behandlung durch den Kundenservice noch nie so erlebt wie in diesem Hotel. Ich habe online gebucht und voll online ein Doppelzimmer unter meinem Namen bezahlt. Beim Einchecken weigerten sie sich, mich einzuchecken, weil meine Frau Ägypterin ist. Nicht nur, dass sie sich geweigert haben, uns einzuchecken, und sie haben sich geweigert, uns das Geld zurückzuerstatten, also wollten sie das Geld für den voll bezahlten 4-tägigen Aufenthalt behalten, aber sie wollten uns kein Zimmer geben. Nach 2 Stunden Wartezeit in der Lobby und Streitereien und einem Augenzwinkern des Personals, das unhöflich, unprofessionell, nicht hilfsbereit und arrogant war, tauchte der Manager schließlich auf und arrangierte ein Zimmer für uns. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Frau und ich so beleidigt, dass wir ehrlich gesagt nur eine Rückerstattung und einen Check-in in einem anderen Hotel wollten, das alle Nationalitäten gleichermaßen willkommen heißen würde, aber sie lehnten dies vollständig ab, sodass wir keine andere Wahl hatten, als einzuchecken. Sie gaben uns das schlechteste Zimmer im Hotel im dritten Stock ohne Aufzug mit Blick auf die lauten Wasseraufbereitungsanlage und ich werde auf keinen Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Ich hatte im letzten Jahr über 80 Flüge und verbrachte fast 40 Wochen in Hotels. Ich arbeite mit den meisten großen Hotelgruppen wie Marriott, Accor, IHG, Radisson und anderen zusammen und bin ein leicht zufriedener Gast. Ich stelle keine besonderen Anforderungen. Ich bitte lediglich darum, dass mir das Zimmer, für das ich vollständig bezahlt habe, gemäß meiner BESTÄTIGTEN Reservierung gewährt wird. Schade, dass dieses Hotel so offensichtlich Nationalitäten diskriminiert und den schlechtesten Kundenservice bietet, den ich je seit 50 Jahren erlebt habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort in Hurghada und möchten uns für Ihr Feedback, sowie die damit in Verbindung gebrachte Zeit Ihrerseits bedanken. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns nicht erneut auswählen werden. Gerne nehmen wir Stellung zu den in Ihrer Bewertung angegebenen Punkten: Sie haben über eine Online Platform gebucht, wo spezielle Bedingungen für manche Nationalitäten sind und die auch in den Buchungsbedingungen klar sichtbar sind. Leider haben Sie diese nicht gelesen und deshalb wen sie ankamen, war der Check in nicht möglich ohne Zuzahlung, da die Konditionen von der Buchung nicht erfüllt waren. Da sie nicht dem Hotel direkt bezahlt hatten, war die Rückerstattung direkt vor Ort nicht möglich, was der Kollege auf der Rezeption ihnen auch mitgeteilt hat. Wenn sie die Bedinungen von der Buchung lesen würden, würdet es zu diesen Unannehmlichkeiten nicht kommen und leider ist dieses nicht Schuld von dem Hotel. Trotzdem wünschen wir ihnen Alles gute! Mit freundlichen Gruessen Ihr Management des Aqua Vistas