Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weiter empfehlen auf jeden Fall........
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles ding ,weit räumig u. weitläufig, schön waren die großen Polls , die zur dieser Zeit ausreichend beheizt waren. Mängel die wir an die Gäste Betreuung (und das waren wenig, nur eine) meldeten, waren wahrhaftig sofort erledigt. Alle waren sehr freundlich..... In der Lobby-bar kamen wir uns am Anfang wie Bittsteller vor.


Zimmer
  • Gut
  • War Top , weil frisch renoviert. Obwohl zum Schluss viel mir auf das die Farbe links neben meinem Bett abplatzte (Feuchtigkeitsschaden vom Nachbarzimmer, denke dort war das Bad angesiedelt).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die, die wir besuchten waren Lecker u. wir besuchten die drei die sich nebeneinander reihten.


    Service
  • Gut
  • Top, alles prima .........außer die Lobby-bar , aus oben genannten gründen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die fahrt war jetzt nicht das Problem, gut es ist jetzt nicht direkt am Meer sondern in der 2. reihe, aber trotzdem ein dolles ding. Immer wieder gern.......Ausflüge "haben wir in dieser einen Wochen nicht gemacht. Sind aber auch schon das 5. mal da gewesen und haben schon viele Ausflüge mitgemacht. Mamya ist unserer Meinung zu überlaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir nicht in Anspruch genommen.........Postanlage top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe Becker, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen Bedanken. Zum einen dafür, dass Sie das Aqua Vista gewählt haben um, mit Ihrem Partner, Ihren Urlaub zu verbringen und zum anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback, hier auf Holidaycheck abzugeben- wir schätzen dies sehr und bedanken uns für die Investierte Zeit. Wir bedauern sehr, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer vorgefunden haben, und dass Sie anfängliche Schwierigkeiten mit der Lobby Bar hatten. Bitte nehmen SIe zur Kenntnis, dass wir die Punkte bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben, um dies in der Zukunft zu beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf Ihren erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management