- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zuallererst sei erwähnt, dass wir absolut nicht gerne mäckeln und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis abwägen. Nichtsdestotrotz sind wir - trotz der wirklich schönen Hotelanlage, wenn auch die Zimmer sehr hellhörig sind, & den herrlichen Pools - enttäuscht. Beim Essen in dem Restaurant (muss erwähnen, dass es eigentlich nicht drei Restauarants sind, sondern eher den Flair eines großen Restaurants hat, da nahtloser Übergang) erhielten wir - bis wir uns das erste Mal überhaupt beschwerten, keine Getränke. Andere Tische schon. Zudem wurde meine Freundin während des Urlaubs krank und ich nutzte den Service (via Whatsapp) mit der hauseigenen Apotheke. Schilderte ihre Symptome und sollte, nach Aussage, bei der Rezeption warten. Dann kam ein Servicemitarbeiter und gab uns die FALSCHEN Tabletten. Zum Glück für uns, waren nicht wirklich schlimm, darf aber absolut nirgends vorkommen. Hierdurch gab es zwanzigminütige Diskussionen an der Rezepetion, wo man niccht wirklich geholfen, sondern eher im Stich gelassen wurde, auch durch C. Am letzten Abend kam eine Person der Animation zu uns und aus einem Smalltalk wurde der Person vom anderen Animateur ein Tablet überreicht und wir waren mittendrin in der Bewertung für Holidaycheck. Nachdem wir diese Beschwerdepunkte auch nannten, wurde immer wieder versucht, gute Bewertung herauszulocken und abschließend - ohne Einstimmung - die Bewertung gespeichert. Für uns alle DER Grund weshab dieses Hotel so gute Bewertungen hat. Muss im Übrigen auch sagen, dass die Animation bei Ihren tgl. Jobs weder Spaß zeigt und eher die Gäste zum Mitmachen aufdringt. Am Abreisetag genossen wir unseren letzten Milchkaffee in der Olympus-Bar, wo mit den Poolboys und Poolserviceleuten, das beste Team arbeitet. Die Kundenbetreuungsdame C. kam mit unseren vor Ort ausgefüllten Feedbackbogen zu uns und wollte aufdringlich wissen, wie es zu den Gründen kam und garantierte uns zudem, dass es überall Gang und Gebe sei, Bewertungen, durchgeführt von dem Team mit den Hotelgästen via Tablet, durchzuführen. Wir würden uns freuen, einige Mitarbeiter wiederzusehen, aber sicher nicht die kritisierten Kollegen. Der Strand ist zudem eher dreckig, felsig und nicht zum Schnorcheln geeignet. Dafür kann das Hotel zwar nichts, sollte aber Urlaubern im Vorfeld bewusst sein. Das Relaxen am Pool konnten wir trotz der vielen Umstände, in nur einer Woche, genießen.
Zimmer wurden "renoviert", was man aber mit deutschem Standard vielleicht nicht vergleichen sollte. Leichte Risse an den Wänden konnte man noch sehen. Zimmer, bis auf sehr große Hellhörigkeit, schön.
Leider ließ die Abwechslugn zu Wünschen übrig und auch das Essen war größtenteils überwürzt. Hin und wieder fanden wir aber auch Essen was uns schmeckte. :) Die Köche gaben sich viel Mühe, aber zum Teil war die Wartezeit an den Hauptständen, aufgrund wenig Personal an den "Top-Ständen", sehr lang.
Schwierig zu beurteilen und es gab wirklich freundliche, lustige und einfach tolle Mitarbeiter, aber der Service bei den Restaurants war eher schlecht, auch wenn der zuständige Manager sich wirklich Mühe gab.
In zweiter Reihe zum Strand, was aber aufgrund des eher schlechten Strandes, nicht weiter schlimm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie in Ägypten üblich kommen imer wieder ext. Mitarbeiter mit Angeboten vorbei. Diese waren aber stets freundlich, alles in Ordnung. Das hauseigene Animationsteam bat tagsüber das gleiche Angebot. Freude & Spaß in den Gesichtern konnte man eher nicht sehen. Und auf mehrfacher Absage, dass man nicht teilnehmen mag, sich nur erholen möchte, wurde penetrant nachgehakt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Resort nicht wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Aqua Vista Resort Team