Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Wer Ruhe liebt ist hier falsch!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und wird peinlichst sauber gehalten! Überwiegend Gäste von russischer Nationalität, die man an ihrer lauten Aussprache und dem Benehmen unschwer erkennt. Achtung ! Wenn ihr Probleme mit dem Darm vermeiden wollt dann gilt folgendes unbeding zu beachten: Auf keinen Fall Softeis essen(eigene Erfahrung).Keine kalten Getränke u. keine Wasser aus der Leitung trinken. Trinkgeld in Euromünzen sind nicht so beliebt, weil die Ägypter die Münzen nicht in der Bank getauscht bekommen. Sehr beliebt US$ !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ groß. Leider wurde zwischen die Doppelbetten ein Nachtkästchen gestellt. Und so lagen wir eben im Urlaub getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Restaurantes geben sich viel Mühe und das Essen ist wirklich lecker. Leider zu den einzelnen Restaurates nicht viel Unterschied im Angebot. Auch den Chinesen hinter dem Aqa Blue haben wir besucht. Tischreservierung ist erforderlich. Aber das Essen ist es nicht wert und hat mit chinesisch nichts zu tun.


    Service
  • Gut
  • Die freundlichkeit der Kellner hat bald ein Ende, wenn nicht binnen 2 Tg. ein Trinkgeld gegeben wird. Wir wurden nach 2 Tg. nicht mehr beachtet und dies hat sich erst geändert, als wir dem Kellner 2 Euro in die Hand drückten. Die Zimmerreinigung ist sehr zu loben. Immer super sauber und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise der Maschinen ,die zur Landung ansetzen. Man möchte meinen, jetzt landet der Flieger im Hotel. Achtung! Nichts für Urlauber die entspannen möchten und Ruhe suchen! Am Ostersamstag habe ich 70 Flieger gezählt, die über unserm Hotel zur Ladung ansetzten. Der Fluglärm ist fast unerträglich. Ich verstehe nicht, wie andere Urlauber hier schreiben, die Flieger stören nicht. Auch nachts landen Flieger und wir wurden jede Nacht mehrmals aus dem Schlaf gerissen. Wenn gerade mal kein Flieger landet, dann sorgt die französische Animationsbox mit ihrer Ballermannmusik und den großen Lautsprechern für den entsprechenden Lärmpegel. Die geht von morgens 10: 30 Uhr bis abends 22: 00 Uhr in einer belästigenden Lautstärke. Wir verstehen nicht, wie die Hotelleitung diese permanente Ruhestörung duldet. Einzige Ausweg ist der Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich vergebe trotzdem 5 Sterne, weil das Personal sehr bemüht ist, dass sich die Gäste hier wohlfühlen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:5