- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service an der Melodybar im Aqua Blu war herausragend. Auch in den Restaurants wurde zügig auf Sauberkeit und Wünsche geachtet. In beiden Lobbybars waren wir leider völlig enttäuschst, da haben die Kellner sich leider lieber unterhalten als bedient bzw. Getränke gebracht.
Die Zimmer waren immer sauber, die Betten neu gemacht. Allerdings wurde uns seitens der Gästebetreuung etwas zugesagt, das bisher nicht erfüllt wurde.
Der Service an der Melody Bar im Blu Aquapark war immer aufmerksam. Herausragend waren die Kellner Arafat, Youssef und Mohammed. Großes Lob ! Sie waren immer auf Zack und haben schnell alle Wünsche erfüllt
Das Hotel liegt sehr abseits. Bis auf ein überteuertes Einkaufszentrum ist nichts in der Nähe. Leider wurde ein beliebter Strandabschnitt gesperrt, so dass ein schöner Strandabschnitt nicht mehr gegeben ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabrina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Vista für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck zu schildern. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und auf das Feedback unserer Gäste. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Pickalbatros Aqua Vista Resort