Wir sind bestens zufrieden. Wir haben nichts auszusetzen und wirklich zufrieden. In diesem Hotel. Wer sich hier beschwert, der ist wirklich verkehrt. Obwohl die kaffeebar in der Lobby erst um 10 Uhr öffnet, bekommst du morgens um 6 Uhr deinen Kaffee. Was mir besonders gut in diesem Hotel gefällt, ist der freundliche Umgang mit behinderten Menschen. Ob in der Küche, beim Service in den Bars oder am Pool, alle sind aufmerksam und hilfsbereit und das mit einem freudestrahlenden Gesicht. Die Anlage und auch die Erdgeschoss Zimmer sind behindertengerecht eingerichtet und meine Frau konnte alles ohne Probleme alleine erreichen. Gästebetreuungen sind beide ganz liebe Mädels. Jederzeit wieder, es war wirklich top. Selbst am Pool geht ein Kellner immer entlang und fragte ob wir was trinken möchten. Wer sich hier beschwert das ist Jammern auf höchstem Niveau. Der größte Pluspunkt in diesem Hotel ist das Personal. Es gibt keinen, auch ohne Trinkgeld, der nich freundlich ist oder lächelt, dich bedient und sich um dein Anliegen kümmert. Der Fitnessraum ist wirklich super gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholt haben und Ihren Urlaub genossen haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung zu unserem Hotel hier auf Holidaycheck zu teilen. Wir hoffen sehr, dass Ihre Heimreise angenehm verlief und erwarten Ihren erneuten Besuch voller Vorfreude. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista - Hotel Management