Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Wir kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und modernes Hotel. Zuvorkommendes und nettes Personal. Nur 15 min vom Flughafen entfernt. Läd zum entspannen ein. WLAN sollte dringend verbessert werden. Teilweise nicht vorhanden oder sehr überlastetet. Da besteht Verbessrungsbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Groß und sauber und modern ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht besonders abwechslungsreich trotz 3 verschiedener Restaurants. Qualitativ war es gut aber nicht mehr. Passt von der Preis Leistung jedoch.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht. Tolles und gutes Team im gesamten Hotel. Gestört hat mich, das nur das Wasser in der Minibar war, auf Nachfrage beim Zimmerjungen habe ich dann auch Säfte bekommen. Eigenständig wurde da nicht immer nachgefüllt. Mit Trinkgeld kann man da nachhelfen. Aber ich finde da besteht verbesserungsbedarf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb vom Hotel hat man kaum was zu sehen. Hotel bietet Taxiservice für 10€ ein bring und abholservice an wenn man ins Zentrum oder sonst wo hin fahren möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Am Pool kommen täglich Leute rum die einem Inselausflüge, Safaritouren etc. anbieten. Gerade wenn man ein neues Gesicht ist, wird man öfter angesprochen was etwas nervte aber das legte sich nach 2 Tagen. Animation gab es, habe ich aber nicht genutzt da ich chillen und brutzeln wollte.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frenkie, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Aqua Vista für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich im Anschluss daran, die Zeit genommen haben, uns eine Ausführliche Schilderung Ihres Eindruckes zu geben. Wir legen sehr großen Wert auf die Gästezufriedenheit, sowie auf das Feedback unserer Gäste. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wie in den Hotelinformationen angegeben sind wir ein Hotel in zweiter Strandreihe und 15 Minuten fahrt zur Innenstadt entfernt, leider empfanden Sie unsere Hotellage nicht ansprechend und unsere Umgebung nicht Sehenswert. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir den Gästen eine Kostenfreie und tägliche mini bar auffüllung mit 2 Flaschen Wasser anbieten, auf Anfrage gerne einmal Softgetränke uns Säfte zur Verfügung stellen. Eine tägliche Auffüllung ist gegen einen Aufpreis und auf Wunsch gerne möglich- diese Informationen finden Sie auch in unserer Hotelbeschreibung und in den Katalogen der Reisegesellschaften so wieder. Wir bedauern sehr, dass die Qualität unserer Speisen Ihnen nicht zugesagt hat, leider konnten wir aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen, was genau von Ihnen vermisst wurde. Aus Ihrer Bewertung geht heraus, dass Sie mit dem Strand und den Verkäufern unzufrieden waren und Sie diese als stöhrend empfunden haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir dies bereits mit den verantwortlichen Departments besprochen haben und wir bedauern den Vorfall sehr. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir 2 Pools (der erste Pool vor der Rezeption sowie der Pool auf der Dachterasse) als Ruhepools für unsere Gäste anbieten. Lediglich an dem sogenannten "Active Pool" dürfen sich diverse Anbieter vorstellen, dennoch nicht aufdringlich oder stöhrend aufführen. Wir versuchen uns jeden Tag zu verbessern und haben den Wunsch nach schnellerem bzw. besserem WLAN mit unserem IT besprochen und arbeiten daran. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Management Aqua Vista