Ein super Urlaub zum zweiten Mal. Das Hotel ist super sauber, ordentlich und top in Schuss. Es bleiben keine Wünsche offen und wir haben einen tollen Familienurlaub verbracht. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und höflich, besonderer Dank an Christina, die sich immer um alle kümmert. Es war sicher nicht unser letzter Urlaub im Aqua Vista, kommen wenn alles klappt bereits im April wieder.
Auch das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es war pickobello sauber und immer schöne Dekorationen auf dem Bett. Alles neu und modern eingerichtet, keinerlei Beschwerden. Dazu wurde unser zimmerwunsch auch noch beherzigt und wir bekamen 3 Zimmer ( für den Erwachsenen Sohn, für uns und für unser befreundetes Päärchen) nebeneinander. Super lieben Dank an dieser Stelle nochmal.
Großzügige Auswahl und sehr leckeres Essen, der Chefkoch ist sehr flott und achtet sehr auf seine Küche und das die Gäste bzw. deren Mägen zufrieden ist, und so war es auch immer. Jeden Tag gab es reichlich an Auswahl und Variation im Essen, auch nach 14 Tagen kam keine Langeweile auf. Besonders der 14.11 mit dem Wahnsinns Buffet wird uns lange in Erinnerung bleiben. Also unser Fazit, wer hier am Essen meckert ist zuhause nur Ravioli aus der Dose oder ähnlichem. Absolut TOP
Besonders der Service auf dem Dach der Red Sky Bar muss hier gelobt werden. Unsere Getränke kamen immer schnell und wir mussten nie lange warten. Auch in den Restaurants egal ob Frühstück, mittags oder abends beim Essen, immer aufmerksam, schnell und freundlich. Rezeption und auch Gästebetreuung immer freundlich und parat, Liegen Service aufmerksam. In allen Bereichen top. Gärtner Saubermänner und viele anderen Mitarbeiter die sich den ganzen Tag im Hotel aufhalten um alles in Schuss zu halten und trotzdem immer nett und freundlich sind.
In unmittelbarer nähe zum Flughafen aber weit genug aus der Flugschneise, man sieht die Flieger zwar, Lärm wird dadurch aber nicht produziert. Die red sky bar mit Pool auf dem Dach läd zum entspannen ein und man hat einen tollen Ausblick auf das offene Rote Meer. Senzo Mall, Cleopatra Bazar und auch die Innenstadt sind in wenigen fahrtminuten erreicht. Super Lage, schön ruhig und zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super lustige nette Animateure, Sport Programm wir überaus viel geboten, selber haben wir es kaum genutzt. Wer will kann genug machen. Die Shows am Abend haben wir uns immer sehr gerne angeschaut, empfehlenswert und super interessant gestaltet. Nachbar Hotels sea world und Aqua Park können außer der Restaurants ebenfalls kostenlos genutzt werden. Auch hier unser Fazit- Top. Pools (besonders auf dem Red Sky Dach) waren sauber und warm. Außer einem Pool sind alle beheizt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Martina und lieber Heinz, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns Aqua Vista verbracht haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine grosse Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wir hoffen, Sie bald noch einmal in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management von Aqua Vista Resort