Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Therese (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
8 mal Blu Spa dieses Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist immer noch Top. Nicht weit vom Flughafrn und direkt an der Shopping Promenade. Mit dem Tsci auch nicht weit zur Stadt , Senzo mall , Marina oder Dahar. Wir hatten mal wieder die Suite mit einem traumhaften Balkonausblick. Die Zimmer werden täglich gereinigt . Es gibt Hausschuhe , Bademäntel und Shampoo , conditioner bodylotion usw. Der Kühlschrank wird täglich neu befüllt mit Cola ,Fanta, Sprite ,Birr& Saft. Danke Ahmed F. und seinem Kollegen für die tägliche Reinigung. Am Strand bekommt man Handtücher und wenn man möchte auch Fahnen damit man nicht von Verkäufern Belästigt wird. Die Lifeguards Mahmoud , Ali und Arafat sehr nett und hilfsbereit. Es gibt vier Restaurants Italienisch, Oriental, Asiatisch und a la Card . Beim a la Card und Asia Restaurant gehen wir nie hin weil es nicht unseres ist. Aber geschmäcker sind verschieden. Diese Restaurants haben abends die beste Aussicht und Atmosphäre. Zum Oriental Restaurant wird endlich ein Aufzug gebaut . Jeden Tag gibt es wechselnde Gerichte von Fisch bis Meeresfrüchte, Fleisch ,Pasta, Pizza usw. Es gibt Abende wo Abends gegrillt wird. Es gibt auch Glutenfrei , Diät Kost & Vegetarische Gerichte. Großes Lob an die Küche . Die Mitarbeiter sehr freundlich. Danke an Chef Nasser , Chef Bakry , Mohamed E. M., Mahmoud E., Mohamed G., Sayed N. &Abu A. Die Kellner sind überall freundlich und flott nicht nur im Restaurant auch an der Bar und am Strand. Danke an Remon , Mohamed E., Mohamed S.,Khalid, Ramadan A. & Michael. Es gibt 5 Pools und ein Hsllenbad . Der Spa Bereich soll riesig sein und das Gym sieht sehr gut aus . Rezeption immer Freundlich & hilfsbereit. Danke an Ahmed K. &Frontdeskmsnager Hasim & Bellmann Abdallah. Animation und Abendprogramm ist extremst verbesserungsfähig. Animation ist schwer arrogant und können noch nicht mal die Tageszeit sagen beim vorbeigehen. Im Restaurant nehmen Sie die letzten Plätze weg das man warten muss obwohl es ein extra Restaurant gibt für Personal. Wir können das Hotel weiter empfehlen und kommen gerne wieder. Danke Hossem & Dia ihr seid immer nett und das ganze Team im Hotel in allen Bereichen zaubern mit der Freundlichkeit immer einen schönen Urlaub. P.s. der wechselsutomat im Hotel ist immer defekt das man nicht wechseln kann nur abgeben ist möglich. Ich weiß das Problem ist die Bank und nicht das Hotel .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Therese
    Alter:36-40
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management