- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet eine sehr gute Infrastruktur zur Erholung an. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und weniger aufdringlich, wie man es aus anderen Hotelanlagen kennt.
Das Essen und die Qualität ist super. Die Getränke müssen auf jeden Fall verbessert werden. Da ist eher die Devise Quantität statt Qualität.
Das Personal muss sich gewiss sein, dass es von den Gästen zur jeder Zeit „beobachtet“ wird. Dann kam es leider sehr unschön vor, dass der Schichtleiter ein Trinkgeld bekommen hatte, welches aber anscheinend zu wenig war! Den dieses Schein warf er nur mit einer unflätigen Reaktion hinter den Counter und sagte etwas auf arabisch zum Kofferpersonal….sehr unprofessionell nach meiner Bewertung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Crew vom Entertainment war spitze. Alle Mädels waren gut drauf und haben nicht aufdringlich die Leute in jedem Alter mitgenommen, vielen Dank hierfür. Der Leiter der Animation sollte seinen Spaß an der Arbeit wiederfinden und nicht jedes 3. Wort sollte katastroph!! Sein wenn er uns nicht zum Klatschen animieren kann. Es kam dann auch sehr unhöflich rüber wenn es so oft ausgesprochen wird, witzig ist was anderes!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |