- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bewertung des Hotels Im Allgemeinen hat mir der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Besonders beeindruckend war das abwechslungsreiche Essen. Es gibt drei Restaurants mit unterschiedlichen Küchen, was für viel Abwechslung sorgt. Besonders genossen habe ich das mediterrane und orientalische Restaurant, wo es eine große Auswahl an Meeresfrüchten und marokkanischen Gerichten gab, die mir sehr zugesagt haben. Ein Highlight war auch unser Besuch in der Golden Lounge, wo wir ein exzellentes Drei-Gänge-Menü hatten. Hier stand die Qualität der Speisen eindeutig im Vordergrund. Leider gab es auch einige Punkte, die verbessert werden könnten. Beim Einchecken fanden wir Haare an der Wand und die Duschkabine war nicht sauber. Dieses Problem wurde jedoch am nächsten Tag umgehend behoben, und unser Zimmer wurde gründlich nachgereinigt. Besonders positiv war, dass wir danach jeden Tag gefragt wurden, ob alles in Ordnung sei. Ein weiterer Minuspunkt war die Qualität der alkoholischen Getränke, die leider sehr zu wünschen übrig ließ. Dies scheint auch anderen Gästen aufgefallen zu sein, wie aus Bewertungen hervorgeht. Abends könnte das Animationsprogramm ebenfalls etwas umfangreicher gestaltet werden. Zwar gibt es zuerst eine Live-Performance und anschließend ein Programm, doch dies ist zeitlich eher kurz gehalten. Auch die Disco war recht leer, wobei das natürlich nicht direkt in der Verantwortung des Hotels liegt. Insgesamt habe ich den Aufenthalt dennoch genossen, besonders wegen des ausgezeichneten Essens und des freundlichen Services, der auf unsere Anliegen eingegangen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maike, Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub in ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, wir werden das Lob gerne an das Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die wir zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen haben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement