Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal gesehen. Braucht man kein zweites Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel. Softopening am 15.September. Grandopening am 23.September. Keine Duschen am Strand.Toiletten ebenfalls Fehlanzeige.Keine Strandbar.Strandbereich wie das ganze Hotel sehr schmal. Poolboden nach der nächtlichen Reinigung innerhalb kurzer Zeit wieder mit Sand belegt.Totale Fehlplanung. 30 Jahre Pickalbatros.Man konnte meinen die hätten noch nie ein Hotel neu eröffnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr groß,aber nur seitlicher Meerblick.Gebucht wurde Meerblick. Ausstattung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Verbesserungswürdig.A la Carte Restaurant Golden Lounge in Bezug auf Service und Qualität sehr schlecht. Service im Alfredo ein durcheinander.


    Service
  • Sehr gut
  • Gästebetreung sehr gut.War für Anregungen aufnahmebereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen sehr kurz,ca.10min. Vor dem Hotel eine lange Promenade. Das Leben dort fing erst abends an.Viel und gute Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation verbesserunswürdig. Morgens wurde die Musik eingeschaltet,das wars. Keine Begrüßung wie man das von anderen Hotels kennt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management