- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel. Softopening am 15.September. Grandopening am 23.September. Keine Duschen am Strand.Toiletten ebenfalls Fehlanzeige.Keine Strandbar.Strandbereich wie das ganze Hotel sehr schmal. Poolboden nach der nächtlichen Reinigung innerhalb kurzer Zeit wieder mit Sand belegt.Totale Fehlplanung. 30 Jahre Pickalbatros.Man konnte meinen die hätten noch nie ein Hotel neu eröffnet.
Zimmer sehr groß,aber nur seitlicher Meerblick.Gebucht wurde Meerblick. Ausstattung sehr gut.
Verbesserungswürdig.A la Carte Restaurant Golden Lounge in Bezug auf Service und Qualität sehr schlecht. Service im Alfredo ein durcheinander.
Gästebetreung sehr gut.War für Anregungen aufnahmebereit.
Fahrt vom Flughafen sehr kurz,ca.10min. Vor dem Hotel eine lange Promenade. Das Leben dort fing erst abends an.Viel und gute Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation verbesserunswürdig. Morgens wurde die Musik eingeschaltet,das wars. Keine Begrüßung wie man das von anderen Hotels kennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dieter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management