- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und gut gepflegt, liegt direkt am kleinen Strand mit unglaublich vielen großen Booten. Das Hotel war sehr gut bewertet, deshalb haben wir es gebucht. Leider gibt es einige Schattenseiten.
Sehr groß, sauber und gut ausgestattet, mit großem Bildschirm. Genug Stauraum und Ablageflächen. Die Dusche ist begehbar mit schlechtem Wasserdruck. Das Bad neu und gepflegt. Die Reinigung der Zimmer erfolgte zuverlässig und sehr zufriedenstellend. Ein gutes Trinkgeld wöchentlich ist für uns selbstverständlich wir wurden aber am Ende der 1. Woche diskret erinnert
Die Gastronomie war für uns eine große Enttäuschung und die schlechteste die wir in unseren vielen Reisen erlebt haben. Die einzelnen Speisen waren schmackhaft, aber die Auswahl und die Angebote enttäuschend - gerade im italienischen Restaurant - nach kurzer Zeit haben wir uns nicht mehr auf das Essen gefreut. Immer das gleiche und die Angebote in den sogenannten Spezialitätenrestaurant konnten wir nicht nachvollziehen. Im Asiatischen Restaurant gab es Tomatensauce- warum- Nur ein warmes typisch asiatisches Gericht und ansonsten immer das Gleiche tagtäglich. Das landestypische Restaurant war etwas besser, auch da gab es Tomatensauce etc, aber die Auswahl war besser. Jedoch hatten wir nach dem Besuch dieses Restaurants Magen-Darm-Probleme. Gottseidank gab es in der Umgebung einige gute Restaurants. Wir haben das Hotel gerade wegen der Bewertungen In der Gastronomie gewählt und wunderten uns über diese. Wir haben dann festgestellt das viele entäuscht und verärgert waren, dies aber nicht weitergaben. Wir haben es zweimal schriftlich weitergegeben ( in den ausgeteilten Fragebögen) und wurde am letzten Tag mitten im Restaurant, das Essen bereits auf dem Teller, angesprochen. Es hatte sich demnach noch niemand beschwert, seltsam nachdem uns einige Paare erzählten auch sie hätte schriftlich reklamiert. Für uns war ist die Gastronomie während unseres Aufenthaltes ein dicker Minuspunkt.
Excellent, unglaublich freundlich und engagiert. Nach 2 Tagen kannte der Service die Getränkewünsche immer mit einem Lächeln und immer gut gelaunt. Die Atmosphäre in den Restaurants ist unbeschwert, es wurde viel gescherzt und gelacht, sehr angenehm. Eine Anmerkung zur Rezeption, am Ankunftstag bekamen wir ein Zimmer, das uns von der Lage nicht gut gefiel. Wir durften sofort wechseln, das hatten wir so noch nicht erlebt und waren beeindruckt. Nach einigen Minuten hörten wir in diesem Zimmer sehr lautes Rauschen immer und immer wieder. An der Rezeption sagte man uns tatsächlich sehr bestimmt und keineswegs freundlich, das läge an den Wasserrohren in den Wänden und leider wäre das in allen Zimmern so. Das konnten wir nicht glauben und nach einigen!! Diskussionen wurde jemand geschickt der das Problem schließlich erkannte und den defekten Kühlschrank austauschte. Das ein Kühlschrank derartige Geräusche verursachen kann, konnten wir gar nicht glauben aber das Problem war wohl bekannt. Es ist nicht schön wenn nach einer sechs stündigen anstrengenden Reise, der Aufenthalt mit einer genervten, wenig freundlichen Behandlung an der Rezeption beginnt. In den folgenden Tagen wurde von beiden Seiten freundlich gegrüßt und bei einem kleinen Reservierungsproblem geholfen. Insgesamt ist das gesamte Personal super nett.
Das Hotel liegt eine 15 minütige Taxifahrt entfernt von der Marina, direkt am sehr kleinen Strand .Wir haben davon abgesehen, In diesem kleinen Bereich zu schwimmen mit so vielen großen Booten mit Dieselmotoren davor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, aber auch die Animation war freundlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Doris. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management