Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia und Ronald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Es war ein erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Anfang Oktober für 14 Tage in diesem Mitte September neu eröffnetem Erwachsen - Hotel. Die Anlage war sehr sauber, modern und sehenswert, vorallem am Abend. Zu jeder Zeit waren freie Sonnenliegen am Pool und am Strand verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • sehr geräumig und sauber mit einem großen Balkon Deluxe DZ (1436) mit Meerblick Kühlschrank zu laut, Stecker gezogen Klimaanlage haben wir ausgestellt, die Temperaturen im Oktober sind ja nicht zu warm viel Stauraum, kostenfreier Safe, Doppelbett mit guten Martrazen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie üblich bei AI-Anlagen gab es zu den Mahlzeiten ein Buffet. Wir haben zum Abendessen überwiegend die Blue Lounge genutzt, da hier das Speisenangebot uns mehr zugesagt hatte. Die Golden Lounge ist zum Essen nicht zu empfehlen, da das angebotene Menü unterirdisch war. (siehe vorherige Bewertungen) Da muss dringend nachgebessert werden, zumal das Restaurant wirklich schön eingerichtet ist!! Das Lichtkonzept sollte bitte nocheinmal überdacht werden. Etwas mehr Licht auf dem Tisch wäre angebracht. Eine Cocktailschulung für die (meisten) Barkeeper wäre empfehlenswert.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir unseren Lieblingskellner HAYTHAM, der uns bis auf die letzten 2 Tage (in die Lobby gewechselt) sehr zuvorkommend bedient hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10min. vom Flughafen, aber kein Fluglärm Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Luxor-VIP- Tour sehr zu empfehlen ( über Reiseanbieter gebucht) Schnorchel-bzw. Tauchausflug über Ali-Ali ( lokaler Anbieter) gebucht war sehr schön Die im Wellness-Center angebotenen Massagen total überteuert! Auch hier wäre eine Nachbesserung angebracht. Service kostet Geld-ja aber das war schon grenzwertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia und Ronald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia und lieber Ronald. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management