Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Flitterwochen gingen baden, nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reinigungkräfte besser anlernen und anständiges Werkzeug und mehr Zeit geben. Räumlichkeiten ok. Klimaanlage überall zu kalt eingestellt. Auch in der Hotelanlage weht der Wind 35 bis 55 km/h. Den ganzen Tag. Teilweise schlampig renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Kühlschrank, der ist laut. Wasserdichter, Löslichkeit Kaffee und Tee, das ist top. Großer Balkon mit Tisch und Stühlen. Schlaf war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Das Personal hinter dem Buffet immer freundlich. Buffet war reichhaltig, frisch und schön angerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Langsam, faul und unverschämt, Geldgeil.Die Herren im Service können besser die Hand aufhalten als arbeiten . Wir mussten meistens zum Tresen gehen, um etwas zu trinken zu bekommen. Bei Fragen und Wünschen konnten sie plötzlich kein Deutsch und auch kein Englisch mehr. Wir fühlten uns nicht wohl.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools schön. Wellness super, kostet extra. Fitnessraum ok Animation hat noch viel Luft nach oben. Yoga und Aquagym gut. Abendprogramm dürftig. Gäste meist Ü 50, da ist Techno oder eine Schaumparty unangebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management