- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich nicht schlecht. Wir kommen aber nicht mehr in dieses Hotel. Es wurde ja schon viel geschrieben. Deshalb hier mal ein paar Dinge die uns negativ aufgefallen sind. Aber das Hotel ist ja noch relativ neu, vielleicht tut sich ja da noch was. Einige Dinge die man eigentlich voraus setzt sind nicht vorhanden. Nur einige Beispiele: Es gibt weder an der Strandbar ( demnach auch am Strand) noch am Pool einen Getränkeservice mit alkoholischen Getränken ( außer Bier).Wenn man mal einen Cocktail mit Alkohol wollte oder ein Glas Wein musste man immer weite Wege machen und es selbst besorgen. Wir waren schon sehr oft in einem Albatros Hotel auch im benachbarten White Beach (ein Familienhotel) da bekommt man jeden Getränkewunsch auch am Strand erfüllt. ( Und das auch noch gekühlt im EisKühler) Baulich im Bereich der Lobby müssen seltsame Wege zum Poolbereich zu den Zimmern und zu den Restaurants genommen werden. Warum gibt es keine Poolbar wenn das Hotel zu 30% aus einer Poollandschaft besteht. Gratulation an den Architekten. Es gibt keine vernünftige Getränkekarte. Zumindest ein QR-Code am Tisch würde schon helfen. Die Verkäufer am Strand sind extrem nervig Wenn ich `a la Cart Essen gehen möchte ich nicht unbedingt ein Menü haben wo ich nur die Hauptspeise ändern kann (und diese bereits vorher bestellen muss)
schönes neues Zimmer. Zwar nicht sehr hochwertige Möbel aber das wird sich erst in 2-3 Jahren zeigen. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht, jedoch ein Zimmer mit Pool und Meerblick in Strandnähe erhalten. Danke dafür ans Hotel. Im Zimmer alles vorhanden was man braucht.
Essen war gut. Auswahl ist gut. guter Cappuccino und auch zum Frühstück frisch gepresste Säfte Atmosphäre etwas kühl aber das kann sich ja noch ändern.
Nicht falsch verstehen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht gemeint. Die Freundlichkeit und Service der Mitarbeiter war immer erste Klasse Danke an "ALLE" Was uns gar nicht gefallen hat, war die Serviceplanung des Hotelmanagments in Sachen Getränkeservice und Angebot. Was uns auch nicht so gefallen hat, war die Hektik in den Bedienrestaurants. Eine gewisse Ruhe würde die Wertigkeit erhöhen.
Nur knappe 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Dennoch fast kein Fluglärm. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Kein eigenes Hausriff, was bekannt war. Demnach keine Schnorchelmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Alex. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Bezueglich dem Getraenkeservice am Pool und am Strand, Wir haben drei verschiedene Bars and der Poolanlage, eine befindet sich bei dem grossen beheizten Pool im Innenbereich, die zweite Bar befindet sich beim Alfredo Cafe und die dritte Bar befindet sich bei dem letzten Pool direkt neben dem Strand. unsere Kellner sind jeden Tag sowohl am Pool sowie auch am Strand unterwegs um unseren Gaesten die Getraenke zu servieren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management