- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schickes, neues Hotel mit vielen Plus und wenigen Minus! Hervorzuheben sind die tollen Zimmer, die super Pools und das WLAN.
Einfach das beste was wir bisher auf mehreren Ägypten Reisen hatten. Nagelneu, Mega Fernseher, riesige Zimmer. Geiles Bad. Top WLAN. Minimales Manko: Der Kühlschrank summt ganz schön (Lösung: Einfach Stecker ziehen dann war Ruhe)
Hier würde ich sagen ist noch etwas Luft nach oben. Klar ist meckern auf hohem Niveau weil die Auswahl sehr groß ist, aber ich würde mir mehr Abwechslung wünschen, ist dann schon jeden Tag dasselbe. Mittwochs ist Erdbeer Tag - lecker :)
Man muss da einfach sagen das haben die Ägypter drauf. Egal wo man ist, Service ist der Hammer. Jedes deutsche Hotel oder Restaurant kann sich da eine Menge von abschneiden. Nach dem wie 1-2x die ständigen Massage Anbieter am Strand drauf hingewiesen haben das wir die ganzen Tage nichts buchen war dann auch Ruhe :)
Lage ist genial. Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert keine 10 Minuten. Haben auf der Rückfahrt selbst ein Taxi anstatt den Reisebus besorgt (10 EUR mydrivers) weil der Bus immer 3 Stunden vor Abflug los fährt, nie pünktlich ist u Taxi einfach bequemer und man gewinnt ne Stunde. Die Strandlage ist dafür nicht so dolle - der Strand an sich ist fein aber einfach zu klein und nichts zum schnorcheln. Wenn im Sommer das Hotel voll ist bin ich gespannt…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nutzen wir immer über Get your Guide. Viel viel günstiger als die Hotel Angebote u von der Qualität gleich. Beispiel: Massage Hotel 70-100 EUR, Online 30 EUR :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management