Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kann man machen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
maximal 7 Tage,sauf/paar Urlaub weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein tolles Hotel mit guten Personal und umfangreichen Angeboten in Freizeit Aktivitäten und essen etc. allerdings würde ich jeden empfehlen der das Reiseziel Hurghada hat und nicht unbedingt nur eine tauch oder Schnorchel Reise machen möchte sollte sich ein Resort suchen was noch ein bisschen schicker und grösser ist mit mehr Angebot selber im Hotel damit du das Resort nicht verlassen musst Wer Party sucht, und tagsüber auch gerne nur am Strand zum trinken verbringen kann oder wie gesagt tauch und schnorchel Fan ist der ist hier richtig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes , großes und gut ausgestattetes Zimmer mit Fernseher und Sofa bei der Kategorie Premium Sea View


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 tolle Restaurants die Köche sind sehr höflich aber die meisten sprechen meist kein Englisch somit weist du manchmal nicht was das vor dir ist Das a la carte Restaurant war meiner Meinung nach das schlechteste 😂 genau die selbe Auswahl wie beim buffet nur ohne selber aufstehen Bei den andren Restaurants war halt immer das selbe Angebot in der Woche wo wir da waren also musste man halt unter den Restaurants sich Abwechslung suchen Man bekommt wenn man Wasser bestellt bei all inklusive immer eine ganze Flasche was ich sehr sehr praktisch und zuvorkommen finde


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer und überall vor Ort alle sehr hilfsbereit , die Animateure bringen gute Laune und Schwung herein Ich persönlich(w.24y/o) fand die Männlichen Service Kräfte eher aufdringlich mir gegenüber und ich hab mich am Strand sogar unwohl gefühlt mich in Bikini hin zu legen weil deren Blicke und gestiken sehr unangenehm waren Das ist der einzige minus Punkt im Service und der macht die guten Punkte leider zu Nichte


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren die ersten die aus dem Transfer shuttle ausgestiegen sind was ein großer Vorteil war. Nicht mal 5 min zum Flughafen 👍🏻 die Lage um den Hotel herum ist allerdings eher etwas abgelegen würde ich beschreiben und vorallem sehr runter gekommen und man hatte auch etwas Angst also lieber in der Nähe des Resorts bleiben ,man hat direkt gegenüber einen Souvenirshop der sogar günstiger als die Preise am Hotel eigenen Shop war


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa Bereich top mit geschulten Personal deswegen finde ich die Preise angemessen wenn auch doch eher teuer aber es lohnt sich Gym ist halt Standard Hotel gym nicht überragendes aber relativ groß und auch nicht so überfüllt Innenpool sowie aussenpools alle top sehr sauber Am Strand werden liegen reserviert und es wird vom Hotel aus geduldet was ich nicht so gut finde Am Strand selber sind viele die die Sachen andrehen wollen und eher aufdringlich sind aber wenn du vom Hotel aus buchen willst( was ich empfehlen würde weil preislich gut und du dann immer am Hotel abgeholt wirst oder wasseraktivitäten direkt vom Hotelsteg aus machen kannst) auf die Leute angewiesen bist. Animateure bieten viel Abwechslung und waren mit die höflichsten aus dem Service Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kann man machen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Schöne Grüße aus dem sonnigen Pickalbatros Blu Spa Resort. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Pickalbatros Blu Spa Resort. Wir haben Ihren Online-Kommentar gelesen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel mitgeteilt hätten, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich innerhalb und außerhalb des Hotels unwohl gefühlt haben. Ein solches Verhalten des Personals ist für uns nicht akzeptabel. Ihr Feedback wurde direkt an unser Managment weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Im Namen des Resorts entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten in unserem Hotel. Beste Gruesse