Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Maximal schlechte 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine ehr kleine nüchterne Hotelanlage neben einer Hotelruine die vom Strand schön zu bewundern ist. Die Gastro ist nüchtern und verleitet nicht zum Verweilen. Bei der Strandbar handelt es sich nicht um eine Bar sondern um eine Getränkeausgabe. Die Qualität ist sehr schwankend. Das Hotel entspricht nicht dem 5 Sterne Standard. Auch nicht in Ägypten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei gebuchtem Deluxe Zimmer hat uns das Hotel ein Standardzimmer gegeben. Bei Nachfrage wurde uns gesagt, dass das Hotel nur Deluxe Zimmer hätte und wir ein solches bewohnen würde. Da das Zimmer recht klein war und nur ein Doppelbett und keine Sitzgelegenheit hatte mussten wir mehrfach reklamieren. Erst nachdem wir dem Hotel auf der eigenen Web-Seite die definierte Ausstattung der Deluxe Zimmer vorgehalten haben hat man sich bereit erklärt uns das bezahlte Deluxe Zimmer zur Verfügung zu stellen. Bezüglich der Zimmerkategorien hat man uns mehrfach belogen. Die Standardzimmer wie wir es bekommen hatten findet man in der Hotelbeschreibung nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie ist sehr nüchtern und lag entsprechend einer Kantine nicht zum verweilen ein. Gekocht wird mit sehr sehr viel Gewürzen. Man schmeckt vor lauter Gewürzen nicht was man isst. Nach einer Reklamation beim Küchenchef wurde für uns ohne Gewürze gekocht. Hier ist man dem Versprechen nachgekommen, dass sich Gäste mit extra Wünschen gerne melden dürfen. Die menge Auswahl entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Gut funktioniert hat der Eierservice beim Frühstück und die Pastaküche. Die süßen Backwaren beim Frühstück waren sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service der Servicemitarbeiter in der Gusto war ok. Im Fitnessbereich der inklusive war wollte der Mitarbeiter für die Nutzung der Wage jedes mal unberechtigt 5 Doller haben. Es war jedes mal eine Diskussion beim wiegen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe dem Flughafen. Durch das geringe Flugaufkommen kein Störfaktor. Hurghada als Stadt ist inzwischen sehr verfallen und hat sehr viele verfallene Hotel um Umfeld. Ein Bummel entlang der Promenade ist wegen der vielen unangenehmen Ansprachen mehr lästig als entspannend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot ist sehr bescheiden. Die Animation nicht überzeugend. Beim Dartspiel uralte gebrochene Pfeile und der Ball beim Volleyball ohne Luft. Die Strandbar ist eine reine Getränkeausgabe und verleitet an einer weißen blassen Betonwand nicht zum Verweilen ein. Die Animation versucht die Gäste zu einem völlig überteuerten Clubbesuch in das Golden Buddha zu überreden weis sie hier Provisionen bekommen. Die täglichen Shows sind nicht überzeugend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gabriel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Speisen , es tut uns sehr leid, dass Sie in unseren Resteraunts nichts nach Ihrem Geschmack gefunden haben. Wir bieten 4 verschiedene Themenrestaurants an, in unserem À-la-carte-Restaurant Golden Lounge (internationale Gerichte) mit spezielle separate Menüoption, die Blue lounge (mit asiatischen Gerichten), Culina (mediteran und Meeresfruechte und auch internationale Speisen) und Alfredo (italienisch und Meeresfruechte). Bezüglich des Animationsprogrammes, wir haben taeglich verschiedene Aktivitaeten mit unserer Animation und haben auch verschiedene Abendshows in unserem Hotel. Ihre Rückmeldungen bezueglich des Zimmers wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management