- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel war noch sehr neu bei unserer Ankunft, hatte jedoch bereits klare Anzeichen von Abnutzung. Großer Komplex mit mehreren Pools und genügend Liegen zur Verfügung. Würden nicht zurückkommen, aber hätten auch keine höheren Erwartungen an Hotels in der Umgebung.
Große Zimmer, leider nur mäßig sauber und während des Aufenthalts kaum gereinigt (trotz täglicher "Reinigung"). Unsere Zahnbürsten und Zahnpasta wurden bei einer Reinigung verschoben und an einen anderen Ort gepackt - eher bedenklich.. Gebuchter Meerblick war nur mit sehr gutem Willen und akrobatischer Leistung erkennbar. Relativ leise Zimmer.
Standard-Küche, nichts Besonderes aber genug Auswahl zum satt werden. Magenprobleme traten erst nach ~3 Tagen auf, was ich auch als "landestypisch" kennzeichnen würde.
Landestypisch aufdringlich und sehr unterschiedlich. Im Restaurant durchaus positiv, bei Reinigung und Lobby eher unangenehm wahrgenommen.
Kein Strandspaziergang möglich, weil links und rechts die Durchgänge von anderen Hotels abgesperrt waren. Der Weg zum Supermarkt war ein Spießrutenlauf durch sehr aggressive Verkäufer, die die Verfolgung aufgenommen haben und ausfallend wurden, wenn man sie ignoriert hat. Kleiner Meeresabschnitt war voller Quallen, der gesamte Sandbereich mit Liegen und Schirmen gepflastert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools, aber eigenständige Fortbewegung in der Umgebung fast unmöglich. "Wellness" war schrecklich - schlecht beleuchtete, modrig riechende Räume und das Personal gab Anweisungen, welchen Raum wir wann nutzen durften. Sind nach kurzer Zeit dann geflohen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Terrapi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management