- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo zusammen, ich bin aktuell im Blu Spa und ich kann diese grandiosen Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Wir sind zu fünft und davon sind 4 krank geworden, (Magen/Darm) ich aktuell das zweite Mal in 9 Tagen. Woran liegt es?! Wir denken an der Hygiene, jeder packt die gleiche Zange und Deckel an um sich essen zu holen. Die Zimmer werden auch nicht so gereinigt wie es sein müsste, erst recht wenn man erzählt das man krank ist. (Ich hatte es, dann mein Freund, jetzt wieder ich) Und bei unseren Freunden auch so. Die Zimmer sind sehr klein, Schrank kann man nicht schließen (4 Bügel, welche Frau kommt damit aus 😂, nach nachfrage bekam man sehr hässliche Plastikbügel), sehr hellhörig. Ich liebe weiße neue moderne Hotels, aber dieses Hotel ist mir persönlich zu kalt, hässliche Plastikliegen am Pool statt ein daybed oder schöne Holzliegen, Überdachungen, Pflanzen, andere Stühle auf dem Balkon usw. Der Knaller sind die Kunstpflanzen draußen im Restaurant 🙈. Die Mitarbeiter sind ein Traum, noch nie so nette Kellner erlebt, sie arbeiten nur im falschen Hotel. Wir kommen niemals mehr wieder. Ich frage mich sind die Bewertungen gekauft oder haben die Menschen keine Ansprüche.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Albatros Blu Spa Resort zu teilen. Wir beziehen uns Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals vielmals entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldungen wurden direkt an unser Management weitergeleitet, damit wir uns entsprechend verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft nochmals bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Es würde uns sehr viel bedeuten, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Freundliche Grüsse Hotel Management