- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All inclusive Hotel für Erwachsene, wo man sich gut erholen kann. Lage recht zentral und in der Nähe vom Flughafen. Der Service in einigen Bereichen noch ausbaufähig aber immer sehr aufmerksam und flott. Wie üblich in Ägypten läuft alles besser mit Tipps 😉 Essen gute Qualität und genug Auswahl. Wir haben immer was gefunden und die Essenzeiten sehr gut gewählt. Zu den Stoßzeiten gibt es Engpässe bei den Plätzen im Hauptrestaurant Culina und der Service ist am Limit. Dann einfach auf die Blue Lounge ausweichen oder später gehen. Auch eine Reservierung in der Blue Lounge als A‘la Card ist möglich. Freizeit Aktivitäten haben wir nicht in Anspruch genommen wurden aber vielfach angeboten. Ob Yoga, Wassergymnastik, Schaumparty usw. wurden gerne angenommen. Zu unserer Zeit war das Hotel zu 60% ausgebucht. Wie es sich entwickelt wenn es voll belegt ist, muss sich zeigen. Die Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet und hatten sehr bequeme Betten. Leider gab es nur das Deckenlicht, was abends nicht sehr angenehm war. Auch nächtliche Toilettengänge wurden dadurch entweder zum Blindflug oder störten den Schlaf des Partners.
Sehr groß, hell und auf dem neusten Stand. Im ganzen Hotel sowie auf den Zimmern w-lan Empfang. Für Ägypten war das Signal in Ordnung. Bett war super bequem, schönes Bad und Ablagen vorhanden. Wasserkocher sowie Kaffee, Tee vorhanden. Kühlschrank mit Wasser und Softgetränken. Leider kein kleines Bettlicht falls man nachts mal raus muss.
Im Alfredo Restaurants wurden Frühstück und Mittagessen angerichtet. Abends konnte man zwischen dem Buffet Restaurants Culina oder Blue Lagoon entscheiden. Die Golden Lounge war als A‘la Card Restaurant gegen Reservierung zu nutzen. Überall war das Essen in guter Qualität und ausreichend. Einige Bars wo die Getränke in guter Qualität waren. Es gab alles was man trinken wollte jedoch haben wir keine Getränkekarte gesehen oder erhalten. Daher wusste man nicht wirklich was man so an Auswahl hatte.
Kellner am Pool sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool und wurden morgens freundlich begrüßt wenn wir unseren ersten Kaffe auf der Terrasse tranken. Getränkewünsche wurden umgesetzt und Ahmed am Pool brachte uns immer einen frischen Smoothie. Er wusste nach 2Tagen genau was man gerne mochte. In den Restaurants war es sehr abhängig von Trinkgeld wie gut der Service war. Jedoch haben wir nicht wirklich lange gewartet um unsere Getränke zu bekommen.
10 Minuten vom Flughafen entfernt. Kein Fluglärm zu hören. Vor der Tür eine Einkaufspromenade mit kleinen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Die Ostfriesen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ostfriesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind sehr wichtig für uns, um uns stetig weiterentwickeln zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Albatros Blu Spa begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management